GFK Blattfedern - Erfahrenswerte?

Diskutiere GFK Blattfedern - Erfahrenswerte? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! Ein Freund hat mich auf GFK-Blattfedern aufmerksam gemacht. Sind diese eine wahre Alternative zu den originalen Stahlfedern, oder eher ein...

  1. #1 tbrandner, 17.06.2013
    tbrandner

    tbrandner Member

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo!
    Ein Freund hat mich auf GFK-Blattfedern aufmerksam gemacht. Sind diese eine wahre Alternative zu den originalen Stahlfedern, oder eher ein "Gag"-Artikel?

    Es wäre schön, wenn sich Besitzer solcher Federn melden, um ihre Erfahrungen mit mir zu teilen.

    Danke!
    Thomas
     
  2. #2 bezwinger, 17.06.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Die würden mich auch mal live interessieren.
     
  4. #4 bezwinger, 17.06.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    im offroadforum ist mehr zu lesen .
     
Thema: GFK Blattfedern - Erfahrenswerte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ifc-composite blattfedernv kaufen

    ,
  2. gfk blattfeder