GFK Blattfedern - Erfahrenswerte?

Diskutiere GFK Blattfedern - Erfahrenswerte? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! Ein Freund hat mich auf GFK-Blattfedern aufmerksam gemacht. Sind diese eine wahre Alternative zu den originalen Stahlfedern, oder eher ein...

1. #1 tbrandner, 17.06.2013
    tbrandner

tbrandner Member

Vorname:
    Thomas
    Hallo!
    Ein Freund hat mich auf GFK-Blattfedern aufmerksam gemacht. Sind diese eine wahre Alternative zu den originalen Stahlfedern, oder eher ein "Gag"-Artikel?

Es wäre schön, wenn sich Besitzer solcher Federn melden, um ihre Erfahrungen mit mir zu teilen.

Danke!
    Thomas

2. #2 bezwinger, 17.06.2013
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
  3. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Die würden mich auch mal live interessieren.

4. #4 bezwinger, 17.06.2013
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    im offroadforum ist mehr zu lesen .

Thema: GFK Blattfedern - Erfahrenswerte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gfk blattfeder

Die Seite wird geladen...

GFK Blattfedern - Erfahrenswerte? - Ähnliche Themen

1. CJ5 Blattfedern

CJ5 Blattfedern: Hallo, ich habe einen Kaiser Jeep CJ5 von 1964, ehemals schweizer Militär. Hinten hat er, da er damals als Waffenträger o.ä. gedient hat,...
  2. Schekel und Buchsen der Blattfedern wechseln

Schekel und Buchsen der Blattfedern wechseln: Hallo, mein Jeep eiert über die Hinterachse ganz schön rum, und ich denke ein Grund könnte sein das die Schekel und Buchsen durch sein könnten....
  3. GFK Steckfenster

GFK Steckfenster: Hallo Community, hat jemand von euch Erfahrung mit den GFK Steckfenstern? Ich brauche neue Fenster und würde evtl. die GFK kaufen. Sind die...
  4. Cherokee XJ Trailmaster Blattfedern 75mm oder 3"

Cherokee XJ Trailmaster Blattfedern 75mm oder 3": Ich habe hier noch einen Satz Trailmaster 75mm 3"-Blattfedern 77174 mit 6 Lagen liegen, die weg müssen. Ein Gutachten habe ich nicht mehr, aber...
  5. 3" Blattfedern Trailmaster XJ

3" Blattfedern Trailmaster XJ: Hallo, ich verkaufe meine 3"-Blattfedern von Trailmaster, weil ich nun auch hinten "etwas" höher hinaus will. [IMG] Die Federn müssten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden