Gez

Diskutiere Gez im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Seit letzter Nacht weiss ich endlich mal meine GEZ Gebühren sinnvoll bezahlt zu haben. "Packers gegen Giants" bei -16° in GreenBay und die alte...

  1. #1 Dietmark, 21.01.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Seit letzter Nacht weiss ich endlich mal meine GEZ Gebühren sinnvoll bezahlt zu haben.

    "Packers gegen Giants" bei -16° in GreenBay und die alte ARD zeigt es. Als alter Packers Fan bin ich natürlich echt traurig, aber es war ein spannendes Spiel mit Overtime und allem was dazu gehört, aber die Giants waren halt besser.

    Jetzt freu ich mich auf den 3.2. da zeigt die ARD den Superbowl ohne Werbeunterbrechung. Dafür zahl ich doch gern die GEZ:yeah
     
  2. #2 Lohrengel, 21.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    mal ne Frage am Rande.... Packers = Football ?
     
  3. #3 Eagle Eye, 21.01.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.968
    Zustimmungen:
    3.413
    Vorname:
    Carsten
    siii hombre


    [​IMG]




    klick mal hier
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Naja...ich schau ja Football auch ganz gerne....aber dafür 205(!)Euro im jahr....:uahh

    Und mir ist auch ganz ehrlich immernoch nicht klar Warum die eigentlich die gebühr zwangserheben dürfen....


    :monk....der jetz lieber aufhört drübernachzudenken und weiter brav GEZ zahlt....
     
  5. #5 Wildwater, 21.01.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    35
    Vorname:
    Miriam
    Du musst das nicht verstehen, es reicht wenn du bezahlst. :bähh

    So etwas gibt es im übrigen hier in Österreich auch. ;-)

    ww
     
  6. #6 Lohrengel, 21.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja, Florian Silbereisen will auch auch bezahlt werden :-)

    [​IMG]
     
  7. #7 mad joe, 21.01.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Joachim

    Pfui! Sowas Postet man doch nicht! :gun
     
  8. #8 Lohrengel, 21.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hast jetzt nen schock bekommen, was ? :-)
     
  9. #9 mad joe, 21.01.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Joachim
    Nen Schock nicht grade, aber üblen Würgereiz. :keule:
     
Thema:

Gez