Gewinde Temperaturfühler

Diskutiere Gewinde Temperaturfühler im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Servus. Da meine Temperaturanzeige defekt ist mache ich eine Zubehör Anzeige rein. Kann mir jemand auf die schnelle sagen was das für ein Gewinde...

1. #1 scruffy, 07.07.2015
    scruffy

scruffy Newbie

Servus.
    Da meine Temperaturanzeige defekt ist mache ich eine Zubehör Anzeige rein. Kann mir jemand auf die schnelle sagen was das für ein Gewinde der Fühler hat ?

2. #2 Harald59, 07.07.2015
    Harald59

Harald59 J eder E insatz E ine P anne

Vorname:
    Harald
    am Besten du baust den alten Fühler aus und misst nach:pfeiffen

Thema:

Gewinde Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Gewinde Temperaturfühler - Ähnliche Themen

1. Frage: Ölablaßschraube Gewinde?

Frage: Ölablaßschraube Gewinde?: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Gewinde die Ölablaßschraube hat? Will ein Ölthermometer nachrüsten. Oder gibt es eine Stelle an der man...
  2. Temperaturfühler für 2,5 YJ Bj. 89

Temperaturfühler für 2,5 YJ Bj. 89: weiß jemand von Euch wo ich einen Temperaturfühler für 2,5 YJ Bj. 89 herbekomme. Danke und Gruß
  3. Gewindkeits Sensoren

Gewindkeits Sensoren: Moin Leute kann mir bitte einer sagen welche Sensoren alle zur Geschwindigkeit s Berechnung beim 5,2 zj 96er bei tragen Bitte nur fach...
  4. Welches Gewinde hat der ölfilter?

Welches Gewinde hat der ölfilter?: Guten morgen Wollte mir Grade bei den drei Buchstaben einen neuen ölfilter kaufen, aber nun stellt sich die frage welches Gewinde hat der...
  5. Welches Gewinde hat die Schraube für den hinteren Gurt?

Welches Gewinde hat die Schraube für den hinteren Gurt?: Hallo, jetzt wollte ich gerade die Gurtschlösser für die hintere Rücksitzbank festschrauben und muß feststellen das die Schraube nicht passt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden