Getriebeschaden - Privatkauf reingefallen!

Diskutiere Getriebeschaden - Privatkauf reingefallen! im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Thomas, :bahnhof und bin mit Jürgen bestimmt nicht alleine. Klär uns doch mal bitte auf.

  1. #61 TJ Pauli, 17.08.2011
    TJ Pauli

    TJ Pauli Jeeper

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo Thomas,

    :bahnhof und bin mit Jürgen bestimmt nicht alleine.

    Klär uns doch mal bitte auf.
     
  2. #62 Frankie, 17.08.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ich verstehe ihn so, dass er jetzt die Karre repariert vor seiner Tür stehen hat und nun versucht, vom Verkäufer die Kosten für die Reparatur erstattet zu bekommen.
     
  3. brasil

    brasil Jeeper

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    ....da wünsche ich Ihm viel Glück..

    Wahrscheinlich wird das aber nix...Privatverkauf....ist Privatverkauf....
    Es sein denn der "Privatverkäufer" ist am Ende doch ein Händler....

    Wäre auch mal Interessant zu wissen, wie teuer die Reparatur nun war...und was gemacht wurde...
    Denn der GC sah ja doch ziemlich gut aus......

    Grüße Jürgen
     
  4. #64 Bananaboatjoe, 17.08.2011
    Bananaboatjoe

    Bananaboatjoe Member

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    T
    Frankie hat recht, hab mich wohl im eifer des Gefechts etwas undeutlich ausgedrückt :huch

    Ich hab jetzt meinen Granny und fahre ihn fleißig :-)

    Zum eigentlichen Schaden und zu den Kosten möchte ich mich noch nicht äußern. Erst wenn die Sache mim Anwalt durch is...

    Greetz

    Tom
     
Thema:

Getriebeschaden - Privatkauf reingefallen!