Getriebeöl wechseln

Diskutiere Getriebeöl wechseln im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo will mein Getriebeöl wechsel, aber dazu muss ich wissen was ich für ein Getriebe Typ habe (42RLE oder 45RFE). Wo kann man das schauen...

  1. #1 petehans, 10.02.2014
    petehans

    petehans Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Collin
    Hallo

    will mein Getriebeöl wechsel, aber dazu muss ich wissen was ich für ein Getriebe Typ habe (42RLE oder 45RFE). Wo kann man das schauen ?:help

    Wo bekomm ich das ÖL und die zwei (Hauptölfilter und Ölkühlerrücklauf-Filter) Getriebeölfilter her ? :achselzuck

    Hab ein Jeep Cherooke 2.8 CRD BJ 09/05

    MfG

    petehans
     
  2. #2 samse2101, 11.02.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Steht am ATG in Fahrtrichtung links, also auf der Fahrerseite auf dem ATG-Gehäuse:

    [​IMG]

    Den Rest findest du hier unter Punkt "Automatikgetriebeöl" -> http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=6&t=33142

    Die Filter habe ich über Ebay bezogen.

    mfg
    samse
     
Thema: Getriebeöl wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo öl einfüllen jeep liberty 2.8 crd

    ,
  2. jeep gc getriebeöl wechseln

    ,
  3. Jeep Wrangler 2004 welches Schaltgetriebeöl

    ,
  4. Jeep Wrangler tj 2004 Schaltgetriebeöl erneuern,
  5. Automatikgetriebeöl füllmenge jeep yj,
  6. jeep zj verteilergetriebe viscodose testen www.jeep-community.de,
  7. jeep grand cherokee wk2 getriebeöl wechseln,
  8. jeep grand cherokee wk2 bj 05 Getriebeöl nachfüllen,
  9. getriebeölwechsel jeep cherokee kj,
  10. jeep wrangler rle 42 getriebeöl,
  11. 42rle Öl Messen,
  12. jeep wrangler tj 2.4 getriebeöl wechseln forum,
  13. jeep grand cherokee getriebeöl messen