Getriebeöl wechseln

Diskutiere Getriebeöl wechseln im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo will mein Getriebeöl wechsel, aber dazu muss ich wissen was ich für ein Getriebe Typ habe (42RLE oder 45RFE). Wo kann man das schauen...

1. #1 petehans, 10.02.2014
    petehans

petehans Newbie

Vorname:
    Collin
    Hallo

will mein Getriebeöl wechsel, aber dazu muss ich wissen was ich für ein Getriebe Typ habe (42RLE oder 45RFE). Wo kann man das schauen ?:help

Wo bekomm ich das ÖL und die zwei (Hauptölfilter und Ölkühlerrücklauf-Filter) Getriebeölfilter her ? :achselzuck

Hab ein Jeep Cherooke 2.8 CRD BJ 09/05

MfG

petehans

2. #2 samse2101, 11.02.2014
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
    Steht am ATG in Fahrtrichtung links, also auf der Fahrerseite auf dem ATG-Gehäuse:

Den Rest findest du hier unter Punkt "Automatikgetriebeöl" -> http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=6&t=33142

Die Filter habe ich über Ebay bezogen.

mfg
    samse

Thema: Getriebeöl wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj verteilergetriebe viscodose testen www.jeep-community.de

,
  2. jeep grand cherokee wk2 getriebeöl wechseln

,
  3. jeep grand cherokee wk2 bj 05 Getriebeöl nachfüllen

,
  4. getriebeölwechsel jeep cherokee kj,
  5. jeep wrangler rle 42 getriebeöl,
  6. 42rle Öl Messen,
  7. jeep wrangler tj 2.4 getriebeöl wechseln forum,
  8. jeep grand cherokee getriebeöl messen
Die Seite wird geladen...

Getriebeöl wechseln - Ähnliche Themen

1. Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?

Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?: Hallo zusammen, leider sind in dieser Reparaturanleitung: Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln keine Bilder mehr...
  2. Lenkgetriebe wechseln.

Lenkgetriebe wechseln.: Hier mal eine kleine Kurzgeschreibung zum Lenkgetriebewechsel Jeep Grand Cherokee WJ/WG. Vorarbeiten: 1. Vorderräder runter nehmen 2....
  3. Servopumpe wechseln

Servopumpe wechseln: Hallo Leute! Bin neuer, stolzer Besitzers eines Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Limited (Baujahr 1999). Leider ist die Servopumpe defekt. Servolenkung...
  4. Servopumpenöl wechseln

Servopumpenöl wechseln: Hallo, im Zuge der Jeep Aufarbeitung will ich das Servo Öl wechseln. Ich sehe keine Ablassschraube. Mein Handbuch hilft mir auch nicht weiter....
  5. Will das Radio wechseln aber ?

Will das Radio wechseln aber ?: Hallo will das original Radio auswechseln. 1. Welches Zoll hat es. 2. Was könnt ihr empfehlen. 3. was für eine Blende brauche ich ? 4....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden