gestern beim Spielen

Diskutiere gestern beim Spielen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; ein paar nette Bilder von einem netten Gelände mit ein paar " Verrückten " demnächst mehr davon http://picasaweb.google.de/Powertoys59/OCOTesttag#

  1. #1 jeep_baer, 16.11.2009
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
  2. #2 SittingBull, 16.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Durftest du nicht mitspielen? :cool
     
  3. #3 jeep_baer, 16.11.2009
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    mitspielen

    ich durfte und es hat auch gejuckt wie Sau.... aber da wäre kein runterkommen für mich gewesen... und schon gar kein rauskommen... aber wenn das Gelände fertig angelegt ist.... wird das anders lach

    da dürfen dann sogar SUVs wie meiner ihren Spass haben schmunzel

    der Link wird grad geändert.... kommen noch paar Bilder dazu... etwa stunde dann ist ein neuer Link da....

    Jeepbaer Tom
     
  4. #4 AMGeneral, 16.11.2009
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Nettes kleines Gelände :respekt

    gruss
     
  5. #5 jeep_baer, 16.11.2009
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    link

    http://picasaweb.google.de/Powertoys59/OffroadgelandeTesttag#

    schmunzel

    ja so ähnlich haben sich die anwesenden auch geäussert...

    O-Ton von dem einen oder anderen... noch nie etwas vergleichbares gesehen... geschweige denn befahren

    was man da sieht ist wirklich nur ein Bruchteil des Geländes
     
  6. #6 elektroSchmock, 16.11.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    :klappe Sehr Fett!!!

    Ich hätte die 10Meter echt genossen, die ich da mit meinem hätte :drive können^^


    aber:
    warum hat der rote denn innenbeleuchtete Kotflügel??
    :grübel
     
  7. #7 jeep_baer, 16.11.2009
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Kotflügelinnebeleuchtung

    O-Ton des Fahrers... damit ich ned stolpere beim Aussteigen fg

    und..... Elektroschmog...wenn du bald selbst in der Grube stehst kommt zu der langen Zunge ein Rundumgrinsen dazu lach...

    noch in diesem Jahr wird eine Rampe geschoben die es auch " normalen " Offrodern erlaubt da runter zu kommen....

    oder du bleibst im anderen Bereich für die Einsteiger und sanfteren Fahrer... ohne Fels und Geröll ... leicht ausgeformt...

    es gibt nur ein Problem.... mehr als 100 gleichzeitig fahrende passen da unten ned rein gröööööhl die anderen dürfen oben spielen und für mehr als 2000 Zuschauer wirds auch erst mal keine Parkflächen geben lach

    Mehr Infos demnächst
     
  8. #8 jeep_baer, 16.11.2009
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
  9. #9 FlowerPower69, 16.11.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    schmunzel.............:-):-)
     
Thema:

gestern beim Spielen