Gestern 23:15 DMAX

Diskutiere Gestern 23:15 DMAX im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wer hats gesehn. Da gabs eine Stunde feinstes USA offroad zu sehn. Leider habe ich keine möglichkeit gehabt das aufzunehmen.

  1. #1 Danieljetzt, 14.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Wer hats gesehn. Da gabs eine Stunde feinstes USA offroad zu sehn.

    Leider habe ich keine möglichkeit gehabt das aufzunehmen.
     
  2. #2 Eagle Eye, 14.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    ich habe es gesehen. :daumen war ein bericht von 2005.

    man hatten die spass. und totaler JEEP-überhang.

    irgendwie hatten die fast alle breitere achsen. oder kam mir das nur so vor, weil die meissten ihre kotflügel abmontiert (oder -gefahren) hatten ??

    war von der zeitschrift "offroad" organisiert.


    klasse fand ich auch, dass die letztendlich mit ihren autos auf achse nach hause bzw. zum ausgangspunkt zurückgefahren sind.

    also nichts auf´n anhänger dann ein paar sektionen fahren und wieder anhänger.
     
  3. #3 Danieljetzt, 14.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Das die auf eigener Achse edliche meilen Strasse gefahren sind fand ich auch sehr geil.

    Die Achsen waren teilweise echt übel. Einige hatte die orginal verbreiterungen noch dran und da stand ja fast der ganze Reifen über.

    Aber wenn die mit Gehirn statt mit vollgas gefahren wären wären die genau so weit gekommen.
     
Thema:

Gestern 23:15 DMAX