Gestern 23:15 DMAX

Diskutiere Gestern 23:15 DMAX im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wer hats gesehn. Da gabs eine Stunde feinstes USA offroad zu sehn. Leider habe ich keine möglichkeit gehabt das aufzunehmen.

1. #1 Danieljetzt, 14.08.2007
    Danieljetzt

Danieljetzt Vorsprung durch Technik

Vorname:
    Daniel
    Wer hats gesehn. Da gabs eine Stunde feinstes USA offroad zu sehn.

Leider habe ich keine möglichkeit gehabt das aufzunehmen.

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle Eye, 14.08.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ich habe es gesehen. :daumen war ein bericht von 2005.

man hatten die spass. und totaler JEEP-überhang.

irgendwie hatten die fast alle breitere achsen. oder kam mir das nur so vor, weil die meissten ihre kotflügel abmontiert (oder -gefahren) hatten ??

war von der zeitschrift "offroad" organisiert.

klasse fand ich auch, dass die letztendlich mit ihren autos auf achse nach hause bzw. zum ausgangspunkt zurückgefahren sind.

also nichts auf´n anhänger dann ein paar sektionen fahren und wieder anhänger.

4. #3 Danieljetzt, 14.08.2007
    Danieljetzt

Danieljetzt Vorsprung durch Technik

Vorname:
    Daniel
    Das die auf eigener Achse edliche meilen Strasse gefahren sind fand ich auch sehr geil.

Die Achsen waren teilweise echt übel. Einige hatte die orginal verbreiterungen noch dran und da stand ja fast der ganze Reifen über.

Aber wenn die mit Gehirn statt mit vollgas gefahren wären wären die genau so weit gekommen.

Thema:

Gestern 23:15 DMAX

Die Seite wird geladen...

Gestern 23:15 DMAX - Ähnliche Themen

1. Gestern tat es das Gebläse noch/95er 5,2

Gestern tat es das Gebläse noch/95er 5,2: heute morgen kein zu kein Mux - weder autom. noch sonst wie:keule: lief sonst immer wie ein Hörnchen -heute übernacht tot ????? geht sowas??...
  2. Gestern auf der A8 ...

Gestern auf der A8 ...: nachm Tanken :huch [IMG] Leider isses so nicht geblieben :traurig2 ;-)
  3. Gestern JKU bestellt...

Gestern JKU bestellt...: JKU CRD 6MT Forest Green Hardtop schwarz Trittbretter Comfort&Connect Lieferung Ende 2012 / Anfang 2013...das wird das laengste halbe Jahr meines...
  4. Offroad bei Kabel 1 gestern "Auslese"

Offroad bei Kabel 1 gestern "Auslese": Hier zwei nette Videos die gestern bei Kabel eins zu sehen waren....
  5. Es war definitv Saulustig gestern....

Es war definitv Saulustig gestern....: [IMG] :pfeiffen