Geräusche beim Rückwärtsfahren...

Diskutiere Geräusche beim Rückwärtsfahren... im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, ich mache es kurz und bündig: Ich fahre einen Liberty 3.7 Automatik, der beim Rückwärtsfahren leichte "Klackergeräusche" macht,...

  1. #1 Brooklyn, 25.06.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Hallo zusammen,

    ich mache es kurz und bündig: Ich fahre einen Liberty 3.7 Automatik, der beim Rückwärtsfahren leichte "Klackergeräusche" macht, die irgendwo im Hinterachsbereich beheimatet sind, wenn ich nicht irre.
    Das macht er schon seit ich ihn vor 4 Jahren kaufte. Klingt nicht dramatisch, was es sein könnte wüsste ich aber doch ganz gerne.

    Ich bedanke mich schonmal bei den Profis :-)

    Gruß Ivo
     
  2. #2 mikemechanik, 25.06.2014
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    ....mir fällt spontan auch nix ein.


    Aber wenns schon vier Jahre klackert.........


    dann muss das wohl so.....


    Born in the USA..


    Michael
     
  3. #3 Eagle Eye, 26.06.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    vielleicht hat dein YOKE am hinteren diff
    leichtes spiel ??
     
  4. #4 Brooklyn, 27.06.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Ja, vielleicht...
    Werde den SYE irgendwann mal checken lassen...oder es klackert weiter beim KJ bis ein RAM ihn ablöst...:yeah
    Danke für den Tipp

    Gruß
     
Thema:

Geräusche beim Rückwärtsfahren...