Geräusche ausm Kat

Diskutiere Geräusche ausm Kat im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen , Ich habe seit neuem rasselnde Geräusche beim fahren. Nach näherer Untersuchung habe ich festgestellt das diese zu 90% aus dem...

  1. Jäger

    Jäger Member

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jens-Peter
    Hallo Zusammen ,

    Ich habe seit neuem rasselnde Geräusche beim fahren. Nach näherer Untersuchung habe ich festgestellt das diese zu 90% aus dem Kat kommen. Kann das sein?
     
  2. #2 Eagle Eye, 10.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    ja kann es.

    er löst sich langsam auf.

    kann man eingrenzen (brauchst eh nen neuen),
    indem man mal kräftig mit der finne eines hammers
    den kat eindengelt.

    dann klemmst du die lose keramik ein wenig ein.

    hilft aber nicht auf dauer.
     
  3. #3 Thomas T., 10.07.2013
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ... oder mit einer großen Schraubzwinge den Kat etwas zusammendrücken... hält aber wie Carsten schon schrieb nicht sehr lange.
     
  4. Jäger

    Jäger Member

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jens-Peter
    Ok, danke. Ich werde es mal ausprobieren. Wenn die Geräusche dann weg sind tausche ich den Kat aus.
     
  5. Tobitj

    Tobitj Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobias
    Wenn dann aber die Geräusche nicht von dort kommen?Dann hast du die Keramik zerstört, also deinen Kat damit kaputt gemacht. Besser ausbauen und reinschauen ob da was lose ist.
     
Thema:

Geräusche ausm Kat