Geräusch wenn kalt... (echt saublöd)

Diskutiere Geräusch wenn kalt... (echt saublöd) im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Edgar, würde da auch sagen Viscokupplung, bzw. das Lüfterlager in der Viscokupplung. Die Spannrolle macht immer Radau wenn sie richtig...

  1. #21 bagmaster, 20.04.2015
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Moin Edgar,

    würde da auch sagen Viscokupplung, bzw. das Lüfterlager in der Viscokupplung.

    Die Spannrolle macht immer Radau wenn sie richtig platt ist.
     
  2. ENeuh

    ENeuh secret weapon

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Edgar
    Ja, das sollte es sein. Ich habe nochmal alle sich drehenden Teile mit der Schraubendreher Methode abgehört. (nehme dazu 'ne lange Knarrenverlängerung) Alles soweit in Ordnung. Kerstin sagte von Anfang an es käme vom Lüfter. Nun gut, da mache ich erstmal nichts denn der Lüfter hat kein Spiel, das Geräusch kommt nur im kalten Zustand für max. 60sec. und der Lüfter arbeitet so wie er soll. Also darf er noch 'ne Weile mit uns durch die Gegend fahren.

    Die Spannrolle machte zwar noch keinen Lärm, lief aber schon deutlich trocken und hatte die Tendenz zum Rattern. Also ist die neue sicherlich gut angelegte Kohle. :-)
     
Thema: Geräusch wenn kalt... (echt saublöd)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kipphebel geräusche wrangler tj

    ,
  2. jeep jk motor rappelt wenn kalt laut

    ,
  3. jeep wrangler geräusche stand rabbelt

    ,
  4. graüsche am jeep wrangler tj,
  5. luftfilter pfeift jeep wrangler