Geräusch Verteilergetriebe und Schaltprobleme

Diskutiere Geräusch Verteilergetriebe und Schaltprobleme im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hmmmm joooooo Ich versteh jetzt auch nur noch Bahnhof.

  1. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hmmmm joooooo
    Ich versteh jetzt auch nur noch Bahnhof.
     
  2. #22 MichaSim, 27.07.2009
    MichaSim

    MichaSim Guest

    Moin!
    sorry für die Verwirre, bin eben Jeep-Anfänger :pfeiffen
    Also ich war Samstag bei Chrysler und das Automatikproblem hat sich gelöst. Erst bei ca. 4500rpm schaltet die Automatik in den 2. Gang! Ok, soooo spät hätte ich nicht gedacht...
    Bleibt also noch das Geräusch im VERTEILERGETRIEBE. Der gute Mann bei Chrysler war der Meinung, dass sich dieses Zahnradgeräusch über das Gestänge der Allradzuschaltung auf die Karosserie überträgt :nachdenklichund das dies wohl normal wäre?!?! Allerdings wäre das Öl asbach uralt und müsste schnellstens gewechselt werden....Tja in der ersten Werkstatt war man der Meinung das Geräusch wäre nicht normal :grübel
    Also wenn ich Glück habe, lösen sich meine Probleme gerade von alleine :-)
    Werde jetzt als nächstes ALLE Öle tauschen und hoffen dass die Büchse funktioniert.
    Nochmals besten dank an alle von Euch für die Tipps!!!!! :daumen
     
  3. #23 grey-wolf, 28.07.2009
    grey-wolf

    grey-wolf Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    DAS hätte ich an deiner Stelle vor der ersten Fahrt, oder zumindest zeitnah, gemacht. Also so schnell als möglich überall die olle Plärre raus, an der HA den FM nicht vergessen!!!!!!!!!
     
  4. #24 jeeptom, 28.07.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Bei mir war ein ähnliches mahlendes Geräusch im Antriebsstrang, was sich bei Allrad Betrieb extrem verstärkt hat.
    Die Ursache war nach langem Suchen ein defektes Pinionlager in der Vorderachse.
     
Thema: Geräusch Verteilergetriebe und Schaltprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj untersetzung einschalten

    ,
  2. Jeep zj verteilergetriebe defekt anzeichen

    ,
  3. grand cherokee verteilgetriebe

    ,
  4. Jeep grand cherokee zg verteilergetriebe Geräusch,
  5. verteilergetriebe jeep xj,
  6. klackern verteilergetriebe jeep xj,
  7. cherokee xj verteilergetriebe,
  8. verteilergetriebe jeep zj 4.0 l geräuche,
  9. jeep xj verteilergetriebe,
  10. jeep cherokee xj 4.0 verteilergetriebe,
  11. verteilergetriebe jeep 4.0,
  12. untersetzung schleifende Geräusche 4x4,
  13. jeep xj verteilergetriebe laut,
  14. grand cherokee 2.7 crd summende geräusche getriebe,
  15. getriebehalter cherokee xj kaputt ,
  16. jeep wj geräusche beim hinlegen,
  17. Jeep Cherokee verteilergetriebe,
  18. jeep grand cherokee verteilergetriebe geräusche