Gerade gefunden

Diskutiere Gerade gefunden im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1390825 Also, dieser Yps ist ganz nach meinem Geschmack. Falls hier falsch, bitte...

  1. #1 NiceIce, 07.02.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    :verrückt
    Scheint ein echt seltenes Fahrzeug zu sein.
    2,0 Ltr. 180 PS. Kein Rost, aber ein Rammschutz.
    Und wahrscheinlich nie im Gelände gewesen. Daher auch ein 6 Gang Getriebe verbaut.
     
  3. #3 fireboy, 07.02.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Finde den irgendwie auch ned stimmig, weiß auch nicht wieso
     
  4. #4 SittingBull, 07.02.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    5 Vorwärts + 1 Rückwärts = 6-Gang-Getriebe

    Jetzt hört mal auf, Erbsen zu zählen :-)
    Der Preis ist doch nicht schlecht. Ist alles verbaut, was man sich wünscht für den Anfang.
     
  5. #5 Billy-the-kid, 07.02.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Das is der Yps von nem Kumpel vom Painter´s Chris, wird eventuell gegen unseren Offroad-ZG getauscht, ist aber nur mal so ne momentane Schnapsidee zwischen uns (wo wir grad so beim Tauschen sind: Neulich seinen Yellow Bastard gegen den Porsche 944S in "Rundum-Dellen-Version" von meinem Vadder).

    Kenn mich halt mit den Ypsen gar net aus: Wieso hat der 180 PS und 6 Gang? Und warum is der so irrsinnig teuer, is doch bloß ein 6-Zylinder?
     
  6. #6 NiceIce, 07.02.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ach Du Schei***

    Ich hab das gar nich gesehen......nur die Bilder und die Beschreibung kurz duchgesehen.

    Scheint irgendwie absolut nicht stimmig zu sein. 180 PS aus 2 Liter.....oben steht aber 4L.
    Sorry, hab das nicht gesehen, was weiter unten steht.

    Aber er passt irgendwie vom Aussehen, mir zumindest.

    Und teuer? Meiner hat das selbe gekostet, ohne all die Anbeuteile.

    Austria ist ein teures Pflaster irgendwie.
     
  7. #7 Darkstar, 08.02.2011
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Wieso hat der denn die Ansaugung rechts unten:nachdenklich
    Komisch.
     
  8. #8 jeeptom, 08.02.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.659
    Vorname:
    Tom
    Bissi wenig Bilder um sich ein Bild zu machen. :nachdenklich
     
  9. #9 Frankie, 08.02.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Wenns einer aus dem Ösiland sein muss, dann nimm doch den... :grübel
     
  10. #10 Cheropit, 08.02.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Ich habe in Österreich ganz selten Palmen wachsen gesehen...vielleicht in Süd-Österreich...da solls ja wärmer sein :-):-):-)
     
  11. #11 Billy-the-kid, 08.02.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Igitt, ein TJ. Und dann die Beschreibung: 15 Zeilen lang Neuwagen-Schmarrn, was keinen interessiert. Aber kein Wort über Offroad-Features - das wirklich Wichtige interessiert den Besitzer wohl net?

    Da is die Beschreibung vom Jörg Hahn seinem Yps wenigstens komplett und umfangreich, wenn auch mit Fehlern...
     
Thema:

Gerade gefunden