General Grabber Eintrage??? Hilfe

Diskutiere General Grabber Eintrage??? Hilfe im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; So ich versuchs nochmal. Ich war heut bei meinem TÜV Mann und erklärte die Problematik das ich den Grabber 235/65 drauf machen will. Und der sagt...

1. #1 hellmotors, 27.05.2013
    hellmotors

hellmotors Jeeper

Vorname:
    Olaf
    So ich versuchs nochmal. Ich war heut bei meinem TÜV Mann und erklärte die Problematik das ich den Grabber 235/65 drauf machen will. Und der sagt mir er brauch ein COC Papier für die Reifenfreigabe. Der sagt Einzelabnahme kann höchsten hier nur die DERKA machen die wollenein haufen Kohle dafür.
    Nun bin ich also wieder am Anfang, wie habt ihr das gemacht mit die Scheiß Reifen.???

2. hugon

hugon Master

Vorname:
    Hugo
    Lass dich nicht abschrecken und frag bei der Dekra nach.
    Im Normalfall kostet eine simple Einzelabnahme nur 30-40 Euro mehr.

3. #3 bagmaster, 29.05.2013
    bagmaster

bagmaster Master

Vorname:
    Tom
    Gestern noch eine 21er machen lassen, eine Sache als Einzelabnahme zu prüfen kostet 39,00 TÜV Gebühren und knapp 11€ für die Bearbeitung des Fahrzeugscheins.

Thema:

General Grabber Eintrage??? Hilfe

Die Seite wird geladen...

General Grabber Eintrage??? Hilfe - Ähnliche Themen

1. Differential Dana 30 ausbauen HILFE

Differential Dana 30 ausbauen HILFE: Moin möchte das Differential an der Vorderachse ausbauen.:help Steckachsen sind draußen. Leider bekommen ich es nicht raus. Abhe die Lagerklammern...
  2. Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht

Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht: Ich bin mit dem Werkzeug an den Kabeln der Magnetschalter für die Vakuum Sperre hängen geblieben und hab ein paar davon abgezogen! Noch nicht...
  3. Prüfung aller Ölstände,bitte um Hilfe.

Prüfung aller Ölstände,bitte um Hilfe.: Moin. Habe mir vor kurzem einen GC Overland gekauft. Der Vorbesitzer konnte mir leider nicht mehr die letzten Wechsel der Getriebeöle...
  4. 4x4 Hilfe Wintertreffen

4x4 Hilfe Wintertreffen: Hallo Freunde, heute sind die Schneeketten für meinen "Kleinen Schwarzen" gekommen, die werden spätestens im Januar 2020 aktiv gebraucht. wir...
  5. Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht

Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht: Guten Tag allerseits [ATTACH] ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden