Gelsenkirchen am Sonntag, 23. November 2008 11:00 Uhr

Diskutiere Gelsenkirchen am Sonntag, 23. November 2008 11:00 Uhr im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, am morgigen Sonntag treffen sich geneigte Offroader wieder am Parkplatz der A42 Ausfahrt Gelsenkirchen Schalke zum fahren im Gelände,...

  1. #1 monkeytower, 22.11.2008
    monkeytower

    monkeytower monkeytower

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo,

    am morgigen Sonntag treffen sich geneigte Offroader wieder am Parkplatz der A42 Ausfahrt Gelsenkirchen Schalke zum fahren im Gelände, quatschen und anschliessendem Kaffee trinken.

    Kommst Du auch?

    Ja, DU!

    Also, "ja" oder "ja"?

    .olaf
     
  2. sihet

    sihet Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    ;-) bin seit heute neu hier !! und Schalke Parkplatz war ich sonst zum buggy fahren 1:8 Maßstab ich glaube meine Neugierde treibt mich morgen nach schalke :)
     
  3. #3 monkeytower, 23.11.2008
    monkeytower

    monkeytower monkeytower

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo Guido,

    Ja, genau dort geht's hin. Treffpunkt ist auf dem Pendler Parkplatz neben der Autobahn.

    .olaf
     
  4. #4 sammy1600, 23.11.2008
    sammy1600

    sammy1600 Jeeper

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Kann man in Gelsenkirchen noch fahren???.....auf dem DEA Gelände...:tuscheln

    Ich war da vor Jahren ganz oft.....lang ists her...:traurig2

    Gruss sammy
     
Thema:

Gelsenkirchen am Sonntag, 23. November 2008 11:00 Uhr