Gelenkbuchsen Jeep Cherokee XJ

Diskutiere Gelenkbuchsen Jeep Cherokee XJ im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moinmoin Kinders.... Ich suche Gelenkbuchsen für meinen XJ Baujahr 1998.....4.0 Liter....Ich meine ich hätte mal irgendwo einen Komplettsatz...

  1. #1 Little Willy, 03.06.2021
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.789
    Zustimmungen:
    9.842
    Vorname:
    Andreas
    Moinmoin Kinders....

    Ich suche Gelenkbuchsen für meinen XJ Baujahr 1998.....4.0 Liter....Ich meine ich hätte mal irgendwo einen Komplettsatz gesehen....gibt es den wirklich und wenn ja wo kann ich den bekommen?
    Habt einen feinen Tag.....:daumen
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
  3. #3 Little Willy, 03.06.2021
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.789
    Zustimmungen:
    9.842
    Vorname:
    Andreas
    Merci Nordmann...
     
  4. #4 Little Willy, 04.06.2021
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.789
    Zustimmungen:
    9.842
    Vorname:
    Andreas
    Eingewunken...nochmadanke.....
     
Thema:

Gelenkbuchsen Jeep Cherokee XJ