Geländewagenstammtisch Kreis Unna und Umgebung

Diskutiere Geländewagenstammtisch Kreis Unna und Umgebung im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, endlich findet er wieder statt, unser Stammtisch. Wie einige ja wissen haben wir vor knapp 14 Tagen (11.11. & 12.11.)...

  1. #1 Salomee83, 24.11.2011
    Salomee83

    Salomee83 Sandkastenspielerin

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    endlich findet er wieder statt, unser Stammtisch.
    Wie einige ja wissen haben wir vor knapp 14 Tagen (11.11. & 12.11.) geheiratet und waren dadurch so im Stress, dass die Planung für unseren Stammtisch ganz unter gegangen ist.

    Aber nun geht es wie gewohnt weiter !

    Der nächste findet am 11.12.2011 um 15.00 Uhr im "Conny´s Diner" (Schattweg 4, 59174 Kamen) statt.

    Wir würden uns freuen wieder eine schöne Truppe zusammen zu bekommen um wieder gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen !

    Eine kurze Anmeldung reicht, damit wir dann den Tisch für genug Personen reservieren können !

    Hoffentlich bis bald.

    Liebe Grüße Nina & Chris
     
Thema:

Geländewagenstammtisch Kreis Unna und Umgebung