Geländewagenstammtisch Kreis Unna und Umgebung

Diskutiere Geländewagenstammtisch Kreis Unna und Umgebung im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, endlich findet er wieder statt, unser Stammtisch. Wie einige ja wissen haben wir vor knapp 14 Tagen (11.11. & 12.11.)...

1. #1 Salomee83, 24.11.2011
    Salomee83

Salomee83 Sandkastenspielerin

Hallo zusammen,

endlich findet er wieder statt, unser Stammtisch.
    Wie einige ja wissen haben wir vor knapp 14 Tagen (11.11. & 12.11.) geheiratet und waren dadurch so im Stress, dass die Planung für unseren Stammtisch ganz unter gegangen ist.

Aber nun geht es wie gewohnt weiter !

Der nächste findet am 11.12.2011 um 15.00 Uhr im "Conny´s Diner" (Schattweg 4, 59174 Kamen) statt.

Wir würden uns freuen wieder eine schöne Truppe zusammen zu bekommen um wieder gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen !

Eine kurze Anmeldung reicht, damit wir dann den Tisch für genug Personen reservieren können !

Hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße Nina & Chris

Thema:

Geländewagenstammtisch Kreis Unna und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Geländewagenstammtisch Kreis Unna und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Jeep Werkstatt / Schrauber Raum Hamburg und Umgebung

Jeep Werkstatt / Schrauber Raum Hamburg und Umgebung: Hallo Zusammen, ich suche eine gute freie Werkstatt für meinen Jeep XJ im Raum Hamburg und Umgebung, oder auch gerne einen Privatkontakt, über...
  2. Warum sind so wenig Jeep-Autos auf den US-Treffen? (Heute und Morgen in Unna)

Warum sind so wenig Jeep-Autos auf den US-Treffen? (Heute und Morgen in Unna): Die US-Dinger sind so schön verspielt und bunt....war heute bei einem Treffen, 3 oder 4 Jeep, mehr nicht. Nur mal einige Bilder, damit die Frage...
  3. Werkstatt in RD oder nahe Umgebung?

Werkstatt in RD oder nahe Umgebung?: Hallo nochmal Gibt es eig eine werkstatt in Rendsburg-Eckernförde oder nahe Umgebung (+30km) die sich auch mit den "alten" jeep auskennen? Der...
  4. Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung

Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung: Moin Leute, Bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen nach Dithmarschen gezogen. Hatte vor Ewigkleiten mal angefangen meinen YJ zu restaurieren....
  5. ORC - Rhein Neckar Kreis

ORC - Rhein Neckar Kreis: Hallo, kennt jemand von Euch hier bei uns in der Gegend einen ORC , der noch eine "Neue" aufnimmt ? Ich würde mich gerne ab und an mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden