hallo liebe user, ich möchte auf darauf hinweisen, dass wieder sehr viele gefälschte USB sticks in der e-bucht unterwegs sind. ich bin heute auch wieder auf einen angeblichen 64GB stick reingefallen. in echt hatte er nur 4gb. den verkäufer habe ich heute erstmal auf den pott gesetzt und mein geld wiederverlangt. testen könnt ihr verdächtige sticks mit dem tool "H2testw". das tool spürt gefälschte sticks sofort auf. auch wenn sticks das formatieren mit dem NTFS format verweigern, sind es es meistens gefälschter sticks. da ich nun die nase voll habe, habe ich mir heute eine SATA-2 SSD mit 64GB von transcend gekauft. das kommt dann in ein 2,5" gehäuse und wird bei mir im jeep als mp3 speicher eingesetzt. für die SSD habe ich 99euro bezahlt (war ´n schnapper)und die sind schneller als jeder stick (also min. "nur" so schnell, was der USB bus hergibt). also sind beim lesen und schreiben so um die 35MB/sek. drinne. chris
Wie jetzt? Da steht 64GB drauf und wenn du ihn rein steckst bekommste auch 64GB freien Speicher angezeigt was aber nicht stimmt? verstehe ich das richtig? Gruß...
das wird der händler schon machen.... ich bekomme mein geld ja voll wieder. auf streß habe ich da kein bock..... chris
keine mechanischen teile! eine 120er platte habe ich im jeep schon zerschossen!!! außerdem gibt es bei vielen festplatten "stromprobleme". sie laufen oftmals nicht an, der der usb-strom aus dem radio nicht ausreicht, bzw. die usb-strippe zu lang ist. ne ssd brauch nur ein bruchteil an strom. chris
Genau..daher habe ich auch "nur" einen 16 GB USB Stick im Handschuhfach..was du da an Mukkke drauf kriegst