Gasumbauer im Ruhrgebiet

Diskutiere Gasumbauer im Ruhrgebiet im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo,wer kann mir einen Tip geben zum Umbau auf LPG .Suche eine Werkstatt im Ruhrgebiet (am besten wäre natürlich in der Nähe von Lünen/Dortmund)...

1. #1 silver crawler, 23.04.2012
    silver crawler

silver crawler Eat Sleep Jeep

Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hallo,wer kann mir einen Tip geben zum Umbau auf LPG .Suche eine Werkstatt im Ruhrgebiet (am besten wäre natürlich in der Nähe von Lünen/Dortmund) die schon des öfteren einen Jeep auf Gas umgebaut haben.Ich habe einfach keine Lust/Zeit allzuweit zu fahren wenn mit der Anlage mal was nicht in Ordnung ist.Vorab schonmal DANKE für eure Antworten.

Gruß Jörg

2. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Zimmermann in Schwerte oder von Trudelpups der Umbauer. Bei uns bekommste keinen Unterflurtank im TJ, dafür ist der von Trude schon etwas weiter weg.

Thema:

Gasumbauer im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Gasumbauer im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Jeep affiner Gutachter im Rheinland/Ruhrgebiet

Jeep affiner Gutachter im Rheinland/Ruhrgebiet: Hallo zusammen, für die Eintragung meiner 31er suche ich eine Jeep affine Prüfstelle welche auch Lust hat sich mit dem Thema zu beschäftigen....
  2. Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet)

Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe unter der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  3. Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Samstag, 26.05.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen

Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Samstag, 26.05.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen: Hallo liebe Jeeper, der nächste Stammtisch Ruhrpott findet statt am Samstag, 26.05.2018, 18.00 Uhr, dasselbe Lokal wie immer: Landhaus "Zum...
  4. Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Sa., 28.04.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen

Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Sa., 28.04.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen: Ein freundliches Hallo liebe Jeeper, wir treffen uns an jedem 4. Samstag im Monat, der nächste Stammtisch Ruhrpott findet statt am Samstag,...
  5. Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Sa., 24.03.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen

Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet am Sa., 24.03.2018 um 18 Uhr in Bottrop-Kirchhellen: Ein freundliches Hallo liebe Jeeper, wir treffen uns an jedem 4. Samstag im Monat, der nächste Stammtisch Ruhrpott findet statt am Samstag,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden