Gasumbau Prins VSI

Diskutiere Gasumbau Prins VSI im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Gasumbau Prins VSI [IMG] Steuergerät [IMG] Gasfilter und Verdampfer [IMG] Gaseinblasdüsen.. [IMG] Ne saubere Sache.. wollte mir...

  1. #1 Laredo_67, 17.07.2012
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Gasumbau Prins VSI

    [​IMG]

    Steuergerät

    [​IMG]

    Gasfilter und Verdampfer

    [​IMG]

    Gaseinblasdüsen..

    [​IMG]

    Ne saubere Sache.. wollte mir die Arbeit sparen die Ansaugbrücke zu demontieren und Löcher zu bohren ..

    [​IMG]

    Gasrails..

    [​IMG]

    Die Elektrik..

    [​IMG]

    hab alles gekürzt damit ich die Kabel nicht im Überfluss im Motorraum hängen habe..

    [​IMG]

    Ventilschmierung.. Flashlube Valvesaver elektronisch gesteuert..

    [​IMG]

    Gasleitung angeschlossen..

    [​IMG]

    [​IMG]

    70L Zylindertank

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    36 L Benzintank mit original Tankgebereinheit..

    Die Einstellung hab ich in der Werkstatt um die Ecke machen lassen.. kostete mich knapp nen Hunni.. ging Ruckzuck und er läuft total sauber und ohne Probleme.

    Anschließend bin ich zum Tüv und hab das Ganze eintragen lassen.

    Finito..!! :yippieh
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    auf jeden fall ne ganz saubere sache :daumen


    dann mal viel spass beim viel fahren

    :wink
     
  3. #3 manowar, 18.07.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    gasanlage

    Na Super,ist alles Top.
    Hast ja auch die Adapter genommen.Das war ne gute Entscheidung,hat dir viel gefummel erspart.
    Schreib dann mal noch was über den Verbrauch und wie so alles läuft.
    Dann können wir uns ja mal zum Tanken treffen:-)

    Gruss Kay
     
  4. #4 Laredo_67, 18.07.2012
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Bin jetzt ca 1000 km gefahren u er läuft wie ein Uhrwerk, dank dem Topmechaniker, der mir den eingestellt hat!!
    Ein wirklicher mehrverbrauch kann ich nicht feststellen. joouu.. tanken ist jetzt mein neues Hobby..!!!:happy
    Aber das mit dem treffen können wir gerne nochmal machen..!!
     
Thema: Gasumbau Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasofilter

    ,
  2. prins gasanlage mit ventilschmierung

    ,
  3. Steuergerät prins sauber machen