Gaspedal Tuning

Diskutiere Gaspedal Tuning im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Jetzt haste aber einen alten Beitrag ausgegraben.:tuscheln Hat auch nur einer was negatives gesagt,die meisten sind sehr zu frieden mit dem...

  1. #21 manowar, 14.09.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Jetzt haste aber einen alten Beitrag ausgegraben.:tuscheln
    Hat auch nur einer was negatives gesagt,die meisten sind sehr zu frieden
    mit dem Teil.

    Ich übrigens auch mit dem Ding in meinem SRT.
    Spürbarer aber auch logisch zu erklärender Unterschied.
    Gruss Kay
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    ....war auch wieder der Richtige! :genau Kann es sicher gaaaanz genau beurteilen, so wie immer.
     
  3. #23 Jetcrazy, 15.09.2014
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe meine neulich mal zum Testen abgeschaltet.....meine Fresse.... das ist eine Katastrophe! Da wollte ich keinen Meter mehr mit fahren.
     
  4. #24 flusenschorsch, 15.09.2014
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus
    fahre meistens im grünen modus. ab und zu geb ich mir dann mal rot. das ist eine schöne mischung aus slowly going und heizen.

    erspart habe ich mir durch die evotronic dynamik gedanken über chip-tuning oder an der übersetzung rumfummeln zu lassen.

    jajaja.....und dann kommen die militanten lowrider und erklären einem, daß diese karre eh nix zum heizen ist. will ich auch nicht. aber selbst wenn ich es wollte.... wäre auch das legitim. wenn ich nen wagen mit ordentlich drehmoment und 200ps unterm popi habe, dann finde ich es nicht soooo schlimm, dieses auch mal abrufen zu können ohne die typischen drehzahl und schaltorgien.

    gab es eigentlich schon mal jemanden in den foren, der so´n teil verbaut hat und fand es hinterher grütze ?
     
  5. #25 Jetcrazy, 15.09.2014
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    jede Wette: NEIN!
     
Thema: Gaspedal Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk pedalbox

    ,
  2. pedalbox wrangler jk

    ,
  3. jeep Wrangler pedalbox

    ,
  4. pedalbox jeep wrangler jl,
  5. jeep wrangler jk pedalbox vergleich,
  6. pedalbox 3 8 Wrangler verbrauch,
  7. wrangler jk forum pedalbox,
  8. wrangler pedalbox,
  9. gaspedal tuning jeep wrangler,
  10. gaspedal tuning jeep compass