Gasannahme bei Beschleunigen schlecht

Diskutiere Gasannahme bei Beschleunigen schlecht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich sollte echt nicht 3 Sachen gleichzeitig machen, :traurig2 Ron hat recht, ich habe es mal wieder überlesen. Der TPS ist Poti an der...

  1. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich sollte echt nicht 3 Sachen gleichzeitig machen, :traurig2
    Ron hat recht, ich habe es mal wieder überlesen.
    Der TPS ist Poti an der Drosselklappe.
     
  2. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    Temperatursensoren gibt es zwei. Einen für die Anzeige,(Gauge) und der andere sitzt im Wasserkreislauf und ist für`s Steuergerät.
    Da, wie ich sehe du auch einen 2,5l hast, habe ich mal ein Pic geladen.
    Bestellt habe ich ihn bei Fa.Bullmanns in Dortmund, und er kam irgendwas um 26,00 Euronen.Lieferung ging echt fix.....und gewechselt war er in 10 min.;-)

    Gruß Thomas
     

    Anhänge:

  3. #23 arras55, 13.01.2011
    arras55

    arras55 Member

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    Hallo Thomas,

    danke für die Hilfe
     
  4. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    .......null Problemo...brauche selbst laufend Unterstützung :-)

    Und.....was wäre ein Jeeper nur ohne diese Community??? :grübel
     
  5. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ein communityloser Jeeper :tanz
     
  6. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ...genau...ein armer ....alleinstehender....communityloser....manchmal nichtwissender.....grübelnder.....hilfesuchender.....gleichgesinntenloser....bedauernswerter Jeeper :-)
     
  7. #27 arras55, 15.02.2011
    arras55

    arras55 Member

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    Neues von der Baustelle

    Hallo zusammen,

    was soll ich sagen, seit heute läuft die Kiste wie geschmiert. Hätte nicht gedacht, dass der 2,5 l so viel Spaß macht.:pfeiffen
    Da muss der 4l ja die Hölle sein.

    Ich habe die Drosselklappe ausgebaut, Leerlaufsteller und Poti demontiert und ordentlich mit Waschbenzin gesäubert (Drosselklappe und Steller). Den Tps habe ich gegen US Ware getauscht, die Sachen wieder eingebaut und siehe da, der Wagen geht wie geschmiert. Auch die Temperaturanzeige geht auf einmal wieder!? Das Check Engine Licht ist out. Was will man mehr:genau:daumen

    Kleiner Wermutstropfen: den bei Morris mitbestellten Temperaturfühler fürś Steuergerät konnte ich nicht gebrauchen. Das Gewinde in meiner Wasserpumpe hat 17mm. Der neue Fühler nur 14 mm. Das Ding ist halt immer für ne Überraschung gut.

    Frage interessehalber: Wo sitzt denn der Temperaturfühler für das Anzeigeinstrument?
     
  8. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wenn du vom Auto stehst, rechte Seite Zylinderkopfdeckel. Hinten in der Ecke.
    1 polig. Runder Stecker drauf.
     
  9. #29 arras55, 15.02.2011
    arras55

    arras55 Member

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    danke Alex
     
Thema: Gasannahme bei Beschleunigen schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wrangler Jeep TJ 2.5 keine richtige Gasannahme

    ,
  2. wrangler yj schlecht gasannahme

    ,
  3. wrangler yj beschleunigen

    ,
  4. dodge ram ruckelt beim beschleunigen,
  5. jeep grand cherokee wh schlechte Beschleunigung bei kälte