Gasanlage YJ fertig

Diskutiere Gasanlage YJ fertig im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; hey für die die es interessiert :) habe jetzt eine stag 4 gasanalge in meinem 2.5l yj siehe bild 58l tank mit einem effektiven inhalt von 50 l...

  1. #1 mulugulu, 19.04.2011
    mulugulu

    mulugulu Member

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    hey
    für die die es interessiert :)
    habe jetzt eine stag 4 gasanalge in meinem 2.5l yj

    siehe bild
    58l tank mit einem effektiven inhalt von 50 l flüssiggas
    passt genau ohne rückbank versetzen oder ähnlichem

    für fragen steht ich gerne zu verfügung
     

    Anhänge:

  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Wenn Du den Platz nicht brauchst, ist das ok. Für mich wäre diese Lösung nichts, weil ich den "Laderaum" ohne Rückbank in voller Größe brauche.

    Aber da baust Du Dir doch sicher noch eine Verkleidung drum rum, oder ? Wenn Du im Sommer das Hardtop runter nimmst kann ja jeder von außen an den Gastank :nachdenklich - schade dass das so hoch ist...

    Aber ansonsten: :daumen - viel Spaß beim Sprit sparen. Ich hatte die Investition für meine Gasanlage nach noch nicht mal 1 Jahr wieder reingefahren :genau

    Grüße :ciao

    Andreas

    PS: Du hast nicht wirklich ein BLAUES Armaturenbrett, oder ? :huch
     
  3. jw88

    jw88 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    gasanlage

    und was hat das ganze gekostet?
     
  4. #4 mulugulu, 20.04.2011
    mulugulu

    mulugulu Member

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    Re

    1500 €
     
  5. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Burkhard
    Gaser

    Willkommen bei den Gasern ;-)
    Das schöne ist, man bekommt beim tanken das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Fürn CJ rentiert sich die Umrüstung für mich nicht, aber mein Audi läuft seit 60.000 auf LPG. Keinen nennenswerte Probleme bisher, amortisiert seit ca. 25.000 km.

    Umrüsten würde ich zu jeder Zeit wieder.
     
  6. #6 mulugulu, 25.04.2011
    mulugulu

    mulugulu Member

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    jetzt auch ein par bilder mehr...

    hier dei gewünschten bilder...
     

    Anhänge:

Thema:

Gasanlage YJ fertig