Gas unterm Wagen im Z

Diskutiere Gas unterm Wagen im Z im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hat einer von euch seine Gasanlage unterm Wagen? Überlege ob ich meinen Tank umsetzte. Wie habt ihr das gelöst und wie kommt ihr damit klar (wegen...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hat einer von euch seine Gasanlage unterm Wagen? Überlege ob ich meinen Tank umsetzte. Wie habt ihr das gelöst und wie kommt ihr damit klar (wegen kleinerem Benzintank, Gasmenge etc.)?
     
  2. #2 Billy-the-kid, 11.04.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Interessantes Thema - hoffentlich kommt da noch was!?

    (Kann ja keine eigenen Erfahrungswerte zu dem Thema beisteuern, aber wenn die Frage des Gastank-Platzproblems gelöst wäre, würde für mich so eine Gasanlage immer interessanter werden - in Kombination mit dem angeblich also doch nicht so hohen LPG-Mehrverbrauch!?)
     
  3. #3 scuba303, 11.04.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
  4. #4 Billy-the-kid, 11.04.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Okay, Danke.

    Trommler hat den LPG-Tank also UNTERM Fahrzeug?
    Wie is´n das dann, wenn der Tank beim Offroaden aufsetzt?
    (Wobei: Der Tank ist so ziemlich das einzige Teil, was bei uns beim Offroaden - Gottseidank! - noch nie aufgesetzt hat, einige unserer ZJ/ZGs haben da eine Schutzplatte drüber, andere net)
     
  5. #5 Trommler, 16.05.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    überlegt mal was der tank alles aushalten muss damit der überhaupt verbaut werden dürfte... vorher hat der Jeep die größe einer Schuhschachtel bis es den Tank beschädigt... und wer auf nummer sicher gehen will muss sich halt son Tankskid drunter schrauben, wobei das teil sowieso sinnvoll wäre...

    gruß
    Sergej
     
  6. #6 Trommler, 16.05.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
Thema:

Gas unterm Wagen im Z