Gas unterm Wagen im Z

Diskutiere Gas unterm Wagen im Z im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hat einer von euch seine Gasanlage unterm Wagen? Überlege ob ich meinen Tank umsetzte. Wie habt ihr das gelöst und wie kommt ihr damit klar (wegen...

1. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Hat einer von euch seine Gasanlage unterm Wagen? Überlege ob ich meinen Tank umsetzte. Wie habt ihr das gelöst und wie kommt ihr damit klar (wegen kleinerem Benzintank, Gasmenge etc.)?

2. #2 Billy-the-kid, 11.04.2012
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Interessantes Thema - hoffentlich kommt da noch was!?

(Kann ja keine eigenen Erfahrungswerte zu dem Thema beisteuern, aber wenn die Frage des Gastank-Platzproblems gelöst wäre, würde für mich so eine Gasanlage immer interessanter werden - in Kombination mit dem angeblich also doch nicht so hohen LPG-Mehrverbrauch!?)

3. #3 scuba303, 11.04.2012
    scuba303

scuba303 Master

Vorname:
    ralph
  4. #4 Billy-the-kid, 11.04.2012
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Okay, Danke.

Trommler hat den LPG-Tank also UNTERM Fahrzeug?
    Wie is´n das dann, wenn der Tank beim Offroaden aufsetzt?
    (Wobei: Der Tank ist so ziemlich das einzige Teil, was bei uns beim Offroaden - Gottseidank! - noch nie aufgesetzt hat, einige unserer ZJ/ZGs haben da eine Schutzplatte drüber, andere net)

5. #5 Trommler, 16.05.2012
    Trommler

Trommler Master

Vorname:
    Sergej + Heike
    überlegt mal was der tank alles aushalten muss damit der überhaupt verbaut werden dürfte... vorher hat der Jeep die größe einer Schuhschachtel bis es den Tank beschädigt... und wer auf nummer sicher gehen will muss sich halt son Tankskid drunter schrauben, wobei das teil sowieso sinnvoll wäre...

gruß
    Sergej

6. #6 Trommler, 16.05.2012
    Trommler

Trommler Master

Vorname:
    Sergej + Heike
Thema:

Gas unterm Wagen im Z

Die Seite wird geladen...

Gas unterm Wagen im Z - Ähnliche Themen

1. Gas hat auch Schattenseiten

Gas hat auch Schattenseiten: Schattenseiten vom Autogas – Markus' Logbuch
  2. Zj Vibriert stark beim gas geben

Zj Vibriert stark beim gas geben: Hi Leute Mein 98er zj 5.9 vibriert stark bei Gas Annahme und Drehzahl bei ca 3000 u/min. Ebenso, wenn ich bei 100 kmh vom Gas gehe ist das...
  3. Vibrationen im ganzen Wagen wenn betriebswarm und entlastet

Vibrationen im ganzen Wagen wenn betriebswarm und entlastet: Hallo zusammen seit 14 Tagen steht der JKU beim Händler und der verzweifelt gerade. Fahrzeug ist ein JKU CRD AT von 2015 mit rund 25 TKM...
  4. Gelbe Flüssigkeit unterm Auto

Gelbe Flüssigkeit unterm Auto: [FONT=&quot]Hallo, hiiiiilllllfffffeee mein Auto ist inkontinent. :huch Ich habe gestern im Schnee festgestellt, dass unterm Auto gelbe...
  5. ZU Verkaufen Z/ZJ

ZU Verkaufen Z/ZJ: Hallo ihr lieben möchte auf diesem wege ein Original zustand Jeep Grand Cherokee Z 5,2L V8 Limidet 4x4 mit Gasanlage VERKAUFEN .Hat vor 3wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden