gap guards - im Kotflügel nachbauen

Diskutiere gap guards - im Kotflügel nachbauen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Gemeinde, Im Zuge meiner YJ-Restauration wollte ich nun die gap guards erneuern. Das sind die Gummilappen, die am/im Kotflügel befestigt...

  1. #1 Falkili, 02.07.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Moin Gemeinde,
    Im Zuge meiner YJ-Restauration wollte ich nun die gap guards erneuern. Das sind die Gummilappen, die am/im Kotflügel befestigt werden und den Spalt zwischen Body und Rahmen schließen sollen.
    Ich habe 3mm starkes Gummimaterial, aus dem ich mir die Teile schnibbeln wollte. Ich brauch die sowieso "neu", weil ich einen 2" Bodylift verbaut habe.
    Leider sind meine "alten" nicht mehr auffindbar und ich kann die nicht einfach in verlängerter Version "kopieren"....

    Kann mir mal jemand von seinem YJ Fotos vom inneren der Kotflügel zur Verfügung stellen, damit ich die Teile wenigstens optisch einigermaßen hin bekomme?

    Fragendes Grüßle Falkili
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 02.07.2019
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Gehe gerade in die Garage und knipse :ciao
    Gleich kommen die Fotos:genau

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  3. #3 Falkili, 02.07.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Danke für die Mühe Steffi :ciao
    Leider sind die Fotos, die ich von Steffi bekommen habe nicht Zielführend und sie hat momentan nicht die Möglichkeit auf eine freie Sicht auf die Gummilappen....

    Vielleicht liest dies hier ja noch jemand anders.... :peggy

    Fragendes Grüßle
    Falkili
     
  4. #4 IndianJakysSpirit, 02.07.2019
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Immer gerne Falk:ciao
    Er steht halt auf drei Rädern:pfeiffen
    Die Bremsen werden erneuert .....konnte schlecht raus fahren:-)

    Wir sehen uns: gib5

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  5. #5 O.v.boni, 03.07.2019
    O.v.boni

    O.v.boni Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Oliver
     
  6. #6 Falkili, 04.07.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Ich weiß nicht mehr, ob die dreieckig waren....
    Aber Ja, ich mein die Teile zwischen Rahmen und Karosserie ... im vorderen Kotflügel
    :peggy
     
  7. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    B8350D98-4D25-4D9D-BD42-9B661C5B5AF6.jpeg 24E8F526-14DC-41C9-B2E9-94AA97131561.jpeg Guten Morgen,

    ich habe diese nur noch auf der Fahrerseite drin.

    Gruß Thomas
     
  8. #8 Falkili, 07.07.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
  9. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    Vielleicht noch wichtig zu erwähnen. In meinem YJ ist ein 1“Bodylift drin
     
  10. #10 Falkili, 09.07.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Es ging mir ja "nur" um die etwaige Form der Teile. Meiner hat jetzt einen 2" BL drin...
     
Thema:

gap guards - im Kotflügel nachbauen