Ganz wichtig! Brauche die Länge für Stahlflex und 4,5´"

Diskutiere Ganz wichtig! Brauche die Länge für Stahlflex und 4,5´" im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, die Herrschaften! Ich bräuchte zwecks Bestellung mal eben die Maße für Stahlflexleitungen bei einem Lift von ca. 4,5". Hab jetzt schon...

  1. #1 Waldschrat, 27.01.2012
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo, die Herrschaften!

    Ich bräuchte zwecks Bestellung mal eben die Maße für Stahlflexleitungen bei einem Lift von ca. 4,5".
    Hab jetzt schon rumgesucht wie ein Verrückter, überall steht was anderes.
    Die Leitungen, die der gute Mann anbietet haben pauschal 46 cm vorne und 42 cm hinten. Längere Größen sind kostenfrei machbar. Und die Dinger sind mit ABE für ca. 115€...

    Grüße, Dirk
     
  2. #2 Nordmann, 27.01.2012
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Ähm warum nimmst keinen Zollstock und misst? Ich hab bei Meinem die originalen etwas umgelegt und so passt es auch in voller Verschränkung !
     
  3. #3 SittingBull, 27.01.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :nö das glaub ich nicht

    :needpics

    ausser der Bock verschränkt nicht :D
     
  4. #4 Nordmann, 27.01.2012
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Och Ron Du kennst das Auto doch!
    [​IMG]
     
  5. #5 Waldschrat, 27.01.2012
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hi!
    Bin mit meinen auch bisher gut hingekommen, aber ich denke, dass derTÜV da was längeres sehen will. Hinten wirds grenzwertig...

    Orginalgröße + 12 cm?

    Messen is schlecht, auto is 70 km weit weg...:grübel

    Grüßle, Dirk
     
  6. #6 Nordmann, 27.01.2012
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Hinten kannst den Halter am Rahmen umsetzen dann passt es auch !Ab ca 6 bekommst Probleme mit den Handbremsseilen !
     
  7. #7 SittingBull, 27.01.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ja - aber des is doch noch nicht die volle Verschränkung.
    Also Stabi aushängen und dann nochmal -
    und einschlagen nicht vergessen
     
  8. #8 Nordmann, 27.01.2012
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Des passt! Stabbi war auch raus aber der Deich net hoch genug! Auf der Bühne hat alles gepasst im ausgehängten Zustand!
     
  9. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ich hab die vorderen Stahlflexleitungen vom Wrangler genommen. Die passen prima denn ich steh ja schon über 6 Zoll hoch. Bestellt hab ich die beim ASP Eberle
     
  10. #10 Waldschrat, 06.02.2012
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hmmm, das sagt mir jetzt immer noch nicht wirklich was..
    Ich habe malm gemessen:
    Vorne habe ich etwa 44 cm und hinten ca. 40 cm.

    Es geht um die Frage , ob ich nun einfach die 4,5" (also etwa 12 cm) dazurechnen muss, oder ob die Erfahrung zeigt, dass ein anderes Maß sinnvoll ist?!

    :achselzuck

    Grüße, Dirk

    Arschkalt inner Garage!!!!:verrückt2
     
  11. #11 Waldschrat, 07.02.2012
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Stups!:pfeiffen
     
Thema:

Ganz wichtig! Brauche die Länge für Stahlflex und 4,5´"