Ganganzeiger Automatik

Diskutiere Ganganzeiger Automatik im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, ich suche den weißen Plastik-Anzeiger der, bei Betätigung des Schalthebels beim CJ7 304 mit Automatik Getriebe, die Gänge auf der...

1. hibro

hibro Guest

Moin,

ich suche den weißen Plastik-Anzeiger der, bei Betätigung des Schalthebels beim CJ7 304 mit Automatik Getriebe, die Gänge auf der Lenksäule anzeigt.

Gibt es ihn noch neu ? Hat eventuell noch jemand einen liegen,der ihn verkaufen möchte ?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß,

Hibro

:flieger

2. #2 Intruder66, 21.02.2012
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Ich würde auch sofort einen nehmen......:pfeiffen

Thema:

Ganganzeiger Automatik

Die Seite wird geladen...

Ganganzeiger Automatik - Ähnliche Themen

1. Getriebeproblem bzw. Notprogramm / Automatik

Getriebeproblem bzw. Notprogramm / Automatik: Hallo Community, ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Also ich besitze einen KJ Bj. 2006. Ich bin vor einiger Zeit im Wald auf einen Baumstumpf...
  2. motosteuergerät tj 99 4,0l automatik

motosteuergerät tj 99 4,0l automatik: jeep ging aus (bergab) , sprang aber gleich wieder an. werkstatt brachte ihn zum elektriker (beide nicht spezialisiert) elektriker baute...
  3. XJ 4.0 '97 - Automatik schaltet nicht mehr

XJ 4.0 '97 - Automatik schaltet nicht mehr: So ich nun wieder... War gestern mit meinem XJ 4.0 '97 Automatik in der SB Waschanalge... Alles schön sauber gemacht - auch ein bisschen den...
  4. Schaltung Automatik brutal

Schaltung Automatik brutal: Hallo Ich bin neu hier :) Habe mir einen Jeep Grand C 2014 gekauft. Ab und zu im unteren Gang Bereich beim Rollen oder bis 30 Km/h Haut er den...
  5. Daystar Bodylift 1" JKU Benziner und Diesel Automatik

Daystar Bodylift 1" JKU Benziner und Diesel Automatik: Neu nie verbaut !! 200 € inkl Versand [IMG] [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden