Gabs den Comanche auch in Serie als 4x4 ?

Diskutiere Gabs den Comanche auch in Serie als 4x4 ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, mal eine Frage an die Spezis... gabs das Teil serienmäßig als 4x4 oder sind das alles Umbauten ? Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden,...

1. #1 Lohrengel, 11.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Moin, mal eine Frage an die Spezis... gabs das Teil serienmäßig als 4x4 oder sind das alles Umbauten ? Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden, was mir da weiterhilft, denn fast überall was ich gefunden habe isses entwerder nen 4x2 oder nen umgebautes Modell...

Gruß Veit

2. #2 Eagle Eye, 11.09.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ich meine, den gab es auch "normal" als 4x4

du bekommst ja z.b. auch einge XJ als 4x2

3. #3 Nordmann, 11.09.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Jepp den gabs als 4x4! In Serie!:wink

4. #4 Lohrengel, 11.09.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

dann ist das ja ne sehr seltene gescichte, was ?

5. #5 Nordmann, 11.09.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Nicht Wirklich denn in den Jahren als der Gebaut wurde war der Markt für Pick Up,s in Deutschland noch nicht Groß! Und so wurden nur wenige Importiert!

6. heujo

heujo Guest

grizzly hat ja auch einen, aber das war auch schon ein 4x4 wo er den gekauft hat...

Thema:

Gabs den Comanche auch in Serie als 4x4 ?

Die Seite wird geladen...

Gabs den Comanche auch in Serie als 4x4 ? - Ähnliche Themen

1. 4x4 Bembels on Tour

4x4 Bembels on Tour: Vielleicht Interesse es ja jemanden, wir waren mit den 4x4 Bembels (einer WA-Gruppe) eine Woche in den Alpen! Hier ein Link zu einem kleinen Video...
  2. Dodge Ram Hemi 4x4 LPG

Dodge Ram Hemi 4x4 LPG: Verkaufe meinen 2003er Dodge Ram mit dem 5,7l Hemi V8, zuschaltbarem Allrad mit Untersetzung und einer tadellos funktionierenden BRC-Gasanlage....
  3. Dodge RAM 5.7 Hemi 4x4 - a long vehicle

Dodge RAM 5.7 Hemi 4x4 - a long vehicle: ... nachdem in diesem Bereich der Community so viel los ist, wollte ich mal bekannt machen, dass mir bei der letzten Fuhrpark-Umgestaltung ein...
  4. Gab es 35ger bzw 37ger Reifen schon 1977

Gab es 35ger bzw 37ger Reifen schon 1977: Mahlzeit Ich komme aus FFM fahre bzw restauriere gerade meinen Blazer K5 und mein TÜV Mensch will eine Bestätigung das die Reifen der Größe...
  5. Gab es den xj 4.0 ohne Kat? Einbauort Lamdasonde?

Gab es den xj 4.0 ohne Kat? Einbauort Lamdasonde?: Hallo meine Frage im Beitrag weiter unten nach Nachrüstung der Dreipunktgurte hinten hat sich erledigt - habe einen mit Dreipunktgurten gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden