Gabs den Comanche auch in Serie als 4x4 ?

Diskutiere Gabs den Comanche auch in Serie als 4x4 ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, mal eine Frage an die Spezis... gabs das Teil serienmäßig als 4x4 oder sind das alles Umbauten ? Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden,...

  1. #1 Lohrengel, 11.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Moin, mal eine Frage an die Spezis... gabs das Teil serienmäßig als 4x4 oder sind das alles Umbauten ? Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden, was mir da weiterhilft, denn fast überall was ich gefunden habe isses entwerder nen 4x2 oder nen umgebautes Modell...

    Gruß Veit
     
  2. #2 Eagle Eye, 11.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    ich meine, den gab es auch "normal" als 4x4

    du bekommst ja z.b. auch einge XJ als 4x2
     
  3. #3 Nordmann, 11.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jepp den gabs als 4x4! In Serie!:wink
     
  4. #4 Lohrengel, 11.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    dann ist das ja ne sehr seltene gescichte, was ?
     
  5. #5 Nordmann, 11.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nicht Wirklich denn in den Jahren als der Gebaut wurde war der Markt für Pick Up,s in Deutschland noch nicht Groß! Und so wurden nur wenige Importiert!
     
  6. heujo

    heujo Guest

    grizzly hat ja auch einen, aber das war auch schon ein 4x4 wo er den gekauft hat...
     
Thema:

Gabs den Comanche auch in Serie als 4x4 ?