Gabs den Comanche auch in Serie als 4x4 ?

Diskutiere Gabs den Comanche auch in Serie als 4x4 ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, mal eine Frage an die Spezis... gabs das Teil serienmäßig als 4x4 oder sind das alles Umbauten ? Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden,...

  1. #1 Lohrengel, 11.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Moin, mal eine Frage an die Spezis... gabs das Teil serienmäßig als 4x4 oder sind das alles Umbauten ? Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden, was mir da weiterhilft, denn fast überall was ich gefunden habe isses entwerder nen 4x2 oder nen umgebautes Modell...

    Gruß Veit
     
  2. #2 Eagle Eye, 11.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.877
    Zustimmungen:
    966
    Vorname:
    Carsten
    ich meine, den gab es auch "normal" als 4x4

    du bekommst ja z.b. auch einge XJ als 4x2
     
  3. #3 Nordmann, 11.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Jepp den gabs als 4x4! In Serie!:wink
     
  4. #4 Lohrengel, 11.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    dann ist das ja ne sehr seltene gescichte, was ?
     
  5. #5 Nordmann, 11.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Nicht Wirklich denn in den Jahren als der Gebaut wurde war der Markt für Pick Up,s in Deutschland noch nicht Groß! Und so wurden nur wenige Importiert!
     
  6. heujo

    heujo Guest

    grizzly hat ja auch einen, aber das war auch schon ein 4x4 wo er den gekauft hat...
     
Thema:

Gabs den Comanche auch in Serie als 4x4 ?

Die Seite wird geladen...

Gabs den Comanche auch in Serie als 4x4 ? - Ähnliche Themen

  1. Gab es den xj 4.0 ohne Kat? Einbauort Lamdasonde?

    Gab es den xj 4.0 ohne Kat? Einbauort Lamdasonde?: Hallo meine Frage im Beitrag weiter unten nach Nachrüstung der Dreipunktgurte hinten hat sich erledigt - habe einen mit Dreipunktgurten gefunden...
  2. Jeep Grand Cherokee II 4.0 4x4 Radio-Blende für ein Navigationsgerät (Nachrüstung)

    Jeep Grand Cherokee II 4.0 4x4 Radio-Blende für ein Navigationsgerät (Nachrüstung): Hallo liebe Jeep-Community'aner, wir haben einen Jeep Grand Cherokee II 4.0 4x4 (KBA: 1004/526, EZ: 28.04.2004, 3960cm³, 140kw) und sind auf...
  3. GC Getriebe 4,7l V8 4x4 BJ 2002 schaltet nur noch in den 2ten Gang

    GC Getriebe 4,7l V8 4x4 BJ 2002 schaltet nur noch in den 2ten Gang: Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen? Unser Grand Cherokee ist leider ein kleine Problemkind und war jetzt nicht...
  4. Evolution of the Jeep 4x4 Utility Vehicle

    Evolution of the Jeep 4x4 Utility Vehicle: Hallo, schoen anzusehen ... vom Willy zum JL Pickup ... [MEDIA] Viel Spass da draussen ....
  5. Comanchen mit Schalter und langem Radstand

    Comanchen mit Schalter und langem Radstand: Moin moin und ein gesundes und matchiges 2017 an Alle. :help Ich bin durch Zufall auf eine leicht zerlegten Commander gestoßen und weis doch sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden