FW-Gutachten Procomp 2,5" dringend gesucht!!!!!!

Diskutiere FW-Gutachten Procomp 2,5" dringend gesucht!!!!!! im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo ihr lieben Jeeper, ich habe nun das ganze Forum nach einem Fahrwerksgutachten für das ProComp 2,5" Fahrwerk durchforstet, aber bin nicht...

  1. #1 fogfighter, 20.09.2012
    fogfighter

    fogfighter Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Jeeper,
    ich habe nun das ganze Forum nach einem Fahrwerksgutachten für das ProComp 2,5" Fahrwerk durchforstet, aber bin nicht fündig geworden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?????? Brauche es ziemlich dringend.
    Gruß Uwe:dadr
     
  2. #2 Eagle Eye, 21.09.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    frag mal da nach, wo du es gekauft hast
     
  3. #3 fogfighter, 21.09.2012
    fogfighter

    fogfighter Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich über einen dahingeschiedenen Kumpel direkt aus den Staaten....sieht also eher schlecht aus....aber die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt.
    Aber trotzdem Danke für deinen Tipp.
    Gruß Uwe
     
  4. #4 Eagle Eye, 21.09.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    ASP eberle hat das im programm.
    evtl. packen die eines raus.

    für was für ein fahrzeug denn ??
     
  5. #5 fogfighter, 23.09.2012
    fogfighter

    fogfighter Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist für meinen`76er CJ7...dachte das hab ich schon im Profil stehen...da muß ich wohl mal nachbessern:pfeiffen
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Am einfachsten ist es, das kurz in die Signatur zu schreiben, die dann unter jedem Beitrag mit erscheint ;-)
     
  7. #7 fogfighter, 23.09.2012
    fogfighter

    fogfighter Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, mein Lieber, mal sehen ob`s klappt :achselzuck
     
  8. #8 fogfighter, 23.09.2012
    fogfighter

    fogfighter Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Soweit, so gut.......danke dir

    ...... aber mein eigentliches Problem besteht nach wie vor.......

    siehe Thema :pfeiffen
     
  9. #9 fogfighter, 27.09.2012
    fogfighter

    fogfighter Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ASP rückt es leider nicht raus, erst nach Begutachtung......aber da liegen ca.
    700 km zwischen mir und ASP. Weiß jemand von euch, ob hier oben in der Nähe von Hamburg eine Möglichkeit besteht, so ein Gutachten zu ergattern?
    In großer Hoffnung und Gruß Uwe
     
Thema:

FW-Gutachten Procomp 2,5" dringend gesucht!!!!!!