Fürstenau in den Osterferien 2015

Diskutiere Fürstenau in den Osterferien 2015 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Community, ist in den Osterferien jemand in Fürstenau unterwegs? Wir werden wohl vom 09. bis 11.04 da sein.

  1. #1 ckdotnet, 27.03.2015
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo Community, ist in den Osterferien jemand in Fürstenau unterwegs? Wir werden wohl vom 09. bis 11.04 da sein.
     
  2. #2 Jeeptourer, 27.03.2015
    Jeeptourer

    Jeeptourer ...viel draußen unterwegs...

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Detlev
    Hallo Christian,

    eventuell sind wir auch in Fürstenau. Überlegen derzeit noch, ob wir nach Fürstenau oder in den Mammutpark fahren.

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Jeeptourer
     
  3. #3 ckdotnet, 30.03.2015
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Ein Gruß zurück in die Nachbarschaft! Hab dich/deinen Jeep noch garnicht hier rumfahren sehen.

    Falls es nach Fürstenau geht sag mal Bescheid oder quatsch uns an, falls du unsere Rostlaube entdeckst. ;-)
     
  4. #4 Jeeptourer, 30.03.2015
    Jeeptourer

    Jeeptourer ...viel draußen unterwegs...

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Detlev
    Fahre mittlerweile seit 12(!) Jahren mit meinem Dicken in Deiner unmittelbaren Umgebung und durch Dein Städtchen herum :-)

    Wenn wir nach Fürstenau fahren, dann nur am Ostersonntag von Vormittag bis späten Nachmittag.

    Wie finden wir uns am Sonntag denn in der Kaserne oder im Gelände ??? Das Gelände ist ja nicht gerade klein :-(
     
  5. #5 ckdotnet, 01.04.2015
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Ah, schade... wir sind erst ab dem folgenden Donnerstag bis Samstag da. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem anderen Termin.
     
  6. #6 ckdotnet, 21.04.2015
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Schön war's... aber auch sehr leer. Erster Offroad-Test nach der Restauration ist auf jeden Fall erfolgreich abgeschlossen. - Der Rumänien-Trip kann kommen.

    Ein paar Impressionen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Fürstenau in den Osterferien 2015