Fürstenau 21.-23.06.2013

Diskutiere Fürstenau 21.-23.06.2013 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; @Marc: Ach, unser allseits beliebtes Drecksloch. Übrigens Respekt vor dem RAM, ist der in FF klargekommen? Auch bei 4WD ist das m.E. kein Off-Roader.

  1. #81 colonel, 24.06.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    @Marc: Ach, unser allseits beliebtes Drecksloch.

    Übrigens Respekt vor dem RAM, ist der in FF klargekommen? Auch bei 4WD ist das m.E. kein Off-Roader.
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Wo ist denn das Bild von Carsten mit der Flasche Bier geblieben? Wollte ich mir gerade abspeichern, hätte man bestimmt mal verwenden können :-):-):-)
     
  3. #83 Eagle Eye, 25.06.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    @ELA
    wenn du Dächer abschneiden kannst..........

    [​IMG]

    [​IMG]





    Warum haben wir dann noch Bäuche?

    [​IMG]



    Ach ja, ist ja ein gestelltes Foto ;-)

    Danke allen für die Bilder.
     
  4. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    sodele, auch endlich mal Zeit gefunden.

    War wirklich ein schöner Samstag. Müssen wir bald wiederholen, dann hoffentlich mit dem "Black Climber" , ohne Stabi's, aber mit Schnorchel und 100% Sperre..:pfeiffen

    Und wegen dem RAM... da war ich selber überrascht, wie gut der ging, trotz seiner Größe.

    Hier noch ein paar Bilders

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Joschi

    Joschi The Evil One and Two

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Hallo zusammen,

    so, musste erst das Auto wieder schön sauber machen...:genau
    Wir fanden das Wochenende ebenfalls super! Hat wieder viel Spaß gemacht - und alles ist heil geblieben!
    Vielen Dank an Carsten und ? für die tolle Gastfreundschaft und das Bier.
    Unser nächster Termin im FF ist voraussichtlich vom 24.-28.08.2013, anschließend dann Mammutpark mit der Jeep-Community. Wir freuen uns!

    @Ela: Habt Ihr den Icelandoffroad Bumper schon? Ist das der an Eurem 5.9er? War mir alles zu teuer. Ich habe jetzt einen Eigenbau nach amerikanischem Plan von Brad Sunderman. Bild habe ich wegen der Größe in das Word Dokument gepackt. Kosten bis heute: Euro 250,- inklusive Material, Lasern der Einzelteile und Verzinkung sowie ein Wochenende "Bratzeit". Morgen hoffe ich auf den TÜV-Segen...
     

    Anhänge:

  6. #86 Peggy Sue, 26.06.2013
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    guten morgen allerseits,

    vielen dank für die klasse bilder!

    war ein super wochenende : gib5

    @jörn: das "?" wäre dann wohl ich ;-)
     
  7. Joschi

    Joschi The Evil One and Two

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Hallo Nicole,

    stimmt! Wie konnte ich Deinen Namen vergessen... . Tut mir leid, ist aber nun gespeichert!:peggy

    P.S.: Meine Eigenbau-Windenstossstange habe ich heute eingetragen bekommen - und ganz ohne Probleme! Der TÜV-Minister schien ganz begeistert.
     
  8. #88 Sprittsaufer, 27.06.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Moin moin ,

    so , da Ela zur Zeit ne Menge zu tun hat ( ist wohl einer Krank in der Familie :besen ) darf ich noch mal ein paar ganze Bilder aus dem Bestand auswählen .

    Viel Spass dabei ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt weiss ich wie die Kratzer in die Iceland kommen :warten

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So das war es ...

    Bis die Tage
     
  9. #89 Peggy Sue, 27.06.2013
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    kein problem :genau

    das mit dem tüv ist ja mal amtlich. gratuliere :daumen
     
  10. #90 Darkstar, 27.06.2013
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Nabend zusammen. Entlich dazu gekommen ein paar Bilder zu sichten.
    Hier sind sie.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So das wars erst mal.
    War ein richtig schönes Wochenende trotz Kontakt mit der Leitplanke. Ist ja nur Blech.
    Aber beim nächsten mal auf jeden Fall mit eigenem Wagen. Mir hat es ganz schön im Fuss gejuckt.

    Mario
     
  11. #91 Danieljetzt, 27.06.2013
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Voll der Stau!!!
    Und alles Neuwagen :huch

     
  12. Joschi

    Joschi The Evil One and Two

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Alles tolle Bilder! Vielen Dank an die Fotografen!
     
  13. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Geländetraining für Neu-Jeeper (Autohaus aus Wuppertal und OffroadMKTours) zur Einführung in die artgerechte Haltung. Denke da entwickelt sich auch Nachwuchs für unsere Forum.
     
  14. #94 Danieljetzt, 28.06.2013
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :daumen
     
  15. #95 Bubbles, 28.06.2013
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Danke für die Fotos, Mario!:daumen

    Hoffentlich wird der Leitplankenkontakt nicht zu teuer.
    Nehme Dich jederzeit gerne wieder als Beifahrer....:pfeiffen

    Herb
     
Thema:

Fürstenau 21.-23.06.2013