Fürsten Forest im Oktober?

Diskutiere Fürsten Forest im Oktober? im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Zusammen ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass Fürsten Forest keine 65km von meinen Schwiegereltern entfernt liegt, wo wir Anfang...

  1. #1 Sequoia, 28.08.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

    ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass Fürsten Forest keine 65km von meinen Schwiegereltern entfernt liegt, wo wir Anfang Oktober wieder zu Besuch sind.
    Da dachte ich mit, ich könnte da doch wirklich mal vorbei schauen.

    Ist denn da noch was los? Kann man sich da was ansehen?
    Und: Kann man mit einer Onroad Kiste auch da ein wenig umher fahren, ohne gleich danach einen Kasko Fall melden zu müssen? ;)

    Grüße:pfeiffen
     
  2. #2 bezwinger, 28.08.2014
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Ja da geht noch was .... und wenn nicht nimmst Gummistiefel mit :) für die Wege die zu extrem sind
     
  3. #3 Sequoia, 09.10.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    So, ich bin gerade von Fürsten Forest gekommen.
    War 1 ½ Stunden im Gelände unterwegs. Es war wirklich klasse!

    Ich hatte ja etwas Angst um den Jeep, aber nachher bin ich die Sandpisten und die grünen Wege gefahren. Hat richtig Spaß gemacht, und der weiße Jeep war richtig eingesaut ;) Aussteigen musste ich nicht. Mit den tollen Drehrädchen-Gelände-Programmen bin ich da überall problemlos rum gekommen.

    Es war Nichts los, und da ich leider nur die 1 ½ Stunden Zeit hatte, durfte ich auch gratis rein.

    Das nächste Mal komme ich an einem Wochenende wieder! Mir ist nämlich nicht ein einziges Auto begegnet.

    :besen
     
  4. #4 Wrangler7, 27.11.2014
    Wrangler7

    Wrangler7 Guest

    Moin moin,
    werde am Sonntag auch mal dahin fahren.
    Ist jemand hier aus dem Forum auch da dem ich im Gelände hinterher fahren kann? Will mein Jepp ja nicht gleich versenken und es ist auch das 1. mal das ich richtig ins Gelände fahre. Oder ist da immer so viel los das man sich die stecke bei anderen fahrern angucken kann?
    Wie sieht es eigentlich damit aus das Auto da oder vor ort oder in der nähe einmal mit sauberem wasser ab zu spritzen? Muß damit ja noch über eine Stunde nach Hause fahren..
     
  5. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Die letzten Male war eher wenig los und selbst wenn einige da sind, verliert sich das oft in der großen Anlage.

    Im Park, nahe zum Ausgang, gibts die Möglichkeit mit Schläuchen und ordentlich Wassedruck das Auto
    wieder sauber zu machen ... ich weiß nur nicht wie das bei Frost ist, sollte aber ja am WE kein Problem sein.
     
  6. #6 Wrangler7, 01.12.2014
    Wrangler7

    Wrangler7 Guest

    Sooooo, meine erster offroad tripp war erfolgreich..
    habe mich haupsächlich auf der für "leichtes Gelände" strecke aufgehalten und ein bisschen in der Sandgrube ...
    einige Hindernisse habe ich aus angst bzw. Unerfahrenheit ausgelassen..
    zum glück habe ich mich kein mal so richtig fest gefahren... kam überall ohne hilfe wieder raus..
    nach 2 1/2 stunden reichte es mir fürs 1. mal..
    Auto hat auch kein schaden abbekommen...
    das war devinitiv nicht mein letzter tripp ins gelände
    macht bestimmt noch mehr spass wenn man mit ein paar leuten da ist.
     
  7. #7 Sequoia, 01.12.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Genau so könnte ich meine Erfahrung auch schildern!
    Was was los? Ich war fast alleine dort.
     
Thema:

Fürsten Forest im Oktober?