für Kurzentschlossene: MAMMUTPARK 26.03.2011

Diskutiere für Kurzentschlossene: MAMMUTPARK 26.03.2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; wie ich sehe habe ich mal wieder etwas verpasst :traurig2 Wie immer ein geiles Video:D das arme Taliban Taxi:happy @ Nils: DAS HAST DU!...

  1. #21 d-l-Micky, 01.04.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest



    @ Nils:
    DAS HAST DU!
    Allerdings war es aber auch sehr kurzfristig. :genau
     
  2. #22 ollygpunkt, 01.04.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver

    Der Olly war heute beim Zoll und hat seine Teile abgeholt, und Morgen geht es ans Einbauen !!!

    @ Nils

    na ja ein bissel was haste schon verpasst, also immer schön mitlesen und für alle Termine offen sein !!!!!
    Dann klappt´s auch mit dem....
     
  3. #23 d-l-Micky, 01.04.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Olly,
    eine Motorwäsche habe ich gemacht, aber er ist immer noch nicht ganz sauber. Wahrscheinlich muss er von unten richtig abgespritzt werden. keine Ahnung! :traurig2
    Ansonsten muss ich mal wieder vorbei schauen! :genau
     
  4. #24 ollygpunkt, 01.04.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Wenn du kommen magst dann aber schön langsam, und schön auf die Temp. achten und lieber ne Pause mehr, vieleicht können wir ihn retten.:genau
     
  5. #25 d-l-Micky, 02.04.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest



    Okay, mache ich - aber erst in der nächsten Woche. Rufe vorher an.: gib5
     
  6. #26 Doc Wittenstein, 02.04.2011
    Doc Wittenstein

    Doc Wittenstein Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    André
    Echt schöne Bilder und ein klasse Video :daumen,
    schade das wir keine Zeit gehabt haben :traurig2

    Ich hoffe bei uns klappt es das nächste mal dann...
     
  7. #27 halmackenreuter, 02.04.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Scheisse voll was verpasst :traurig2

    @ Mickey : Wo issen dein Nummernschild abgeblieben ?? :huch :-)
    Liegt das noch in der Dreckwasserstrasse bei Carstens Loch ??? :-):-)

    Das der Dicke mit der Temp hoch geht ist nach der Fahrt durch das Schlammloch normal...Gleich vorne den Kühler abspritzen das der atmen kann..Das Dreckwasser im MMP setzt sich echt in jede Ritze :huch

    Bei wem ist den das Auto abgesoffen :-):-)
    Der sieht ja nett von innen aus :-)

    Gleich voll mit dem Kärcher reinhalten :genau
     
  8. #28 ollygpunkt, 02.04.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Abgesoffen ist der Vitara vom Jörg, iss aber schon wieder wie neu inkl. neuem Kupplungsseil und Anlasser die haben es nicht überstanden !!;-)
     
  9. #29 d-l-Micky, 03.04.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest



    Hallo Karsten,
    das werde ich machen! Bei den ersten beiden malen, bin ich nicht überall hingekommen mit dem Kärcher! Nun machen wir das mal anständig auf Rampen, oder auf der Hebebühne.

    Bis dann!
    P.S. Ich hoffe Du bist das nächste mal wieder dabei!!
     
Thema:

für Kurzentschlossene: MAMMUTPARK 26.03.2011