Hi Bruder ich danke dir! Ich bekomme meinen dicken morgen mittag,und da wollte ich schon einmal ein schönes Paket zusammenstellen. Schöne Grüße an die Familie Jan
Ja auch Hai ich hoffe, dann bekommen wir endlich mal Bilders und ne Story über den Kauf zu sehen/lesen... Wechselst die Achsöle selber? Ron uiii... grüß deine beiden Frauen edith fragt ob du hinten ne tracloc drin hast... dann brauchst noch FrictionModifier - 2 Flaschen
Ja wechsel ich selber.Es sind zwar alle Wartungen gemacht worden,aber nach den Erfahrungen mit dem XJ vetraue ich keinen Verkäufer mehr. Bilder und Bericht folgt.
Plane etwas mehr Zeit ein als Du es beim XJ gewohnt bist. Hinten kommt man ganz schwer an die Schrauben weil der Tank so eng davor liegt. Und zum EInfüllen hat sich so eine kleine Pumpe bewährt. (ein paar Euronen bei ATU) viel Spass bei der Arbeit Christof
Nur Öle die man selber einfüllte kennt man persönlich. Auto abholen und rauf auf die Hebebühne. Schmeiß den ganzen alten Plörrekram raus und schön frisches Öl rein. Wenn Du schon mal drunter stehst ( oder liegst, Sichtkontrolle und mal alles abschmieren was Du für Gut und Richtig erachtest ( Fährst ja lange genug Jeep um das zu beurteilen ). Ich teere und federe mit Ballistol, Sprühfett und Sprühwachs, sowie dem guten und teuren Unterbodenschutz, der bei Wärme kleinere Wunden selber wieder schließt ( Das Zeug besorgt mir immer mein Kumpel ).
ach ja und ganz wichtig....Friction Modifier in die Hinterachse. Erinnere mich nicht mehr obs das beim XJ auch gab.
Ja, kannst machen. Mittlerweile rät Chrysler auch zu einer Flasche vorn. Warum? Sind dann also 3 Fläschlis die du brauchst. Eine kost ja nur was um die 8 Steine.