Frühlingsfest bei MP-Autoservice mit Jeepers Inn

Diskutiere Frühlingsfest bei MP-Autoservice mit Jeepers Inn im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Fast ein Jahr sind wir jetzt in den neuen Räumen. Jetzt gibt es das erste Jeepers Inn . Ich freue mich euch einladen zu können. Jetzt schon...

  1. #1 klimaprofi, 17.05.2010
    klimaprofi

    klimaprofi Jeepreparateur

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfram
    Fast ein Jahr sind wir jetzt in den neuen Räumen. Jetzt gibt es das erste Jeepers Inn . Ich freue mich euch einladen zu können. Jetzt schon Samstag den 29. Mai ab 10 Uhr vormerken. Wir haben Live Music , einen Fahrsimulator und vieles mehr. Neu in diesem Jahr ist die Prämierung des schönsten Jeeps, des dreckigsten Jeeps, sowie ein Long Distance Preis.
    Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein. Gerne nehmen wir für die Stiftung Bärenherz eine kleine Spende entgegen.

    Freu mich so viele wie möglich von euch begrüßen zu dürfen...........Bis bald


    Adresse:
    Müller-Petri Autoservice
    Rüdesheimer Strasse 2
    65366 Geisenheim
     
  2. #2 RunningBull, 25.05.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Na dann haben wir doch schon ein Ziel, bei der Ausfahrt am Rhein:daumen
     
  3. #3 klimaprofi, 26.05.2010
    klimaprofi

    klimaprofi Jeepreparateur

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfram
    ...na suppi, wieviele seit ihr den . Wegen der Planung?
     
  4. #4 RunningBull, 26.05.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hi Wolfram,

    bis jetzt sind wir drei Personen,vielleicht melden sich ja noch welche:genau

    Freuen uns schon auf dein Fest:daumen , und mit der Stiftung Bärenherz finde ich suuuper das so etwas unterstützt wird:daumen:daumen:daumen
    Jan
     
  5. #5 RunningBull, 27.05.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hat keiner mehr am Samstag Zeit & Lust eine kleine Fahrt am Vater Rhein entlang zu unternehmen:achselzuckum danach bei Wolfram einzukehren ?:wurst
     
  6. #6 BlackFrog, 27.05.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hallo Jan,

    Lust immer, aber ob ich es zeitlich auf die Reihe kriege weiß ich noch nicht.
    Kann mich ja bei Dir melden wenn es klappen sollte.

    Gruß
    Volker
     
  7. #7 RunningBull, 29.05.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo Wolfram,

    uns hat es sehr gut gefallen bei deinem Fest.Essen,Trinken & Livemusik:genau es war alles vorhanden :wurst,und der gute Zweck wurde auch nicht vergessen:daumen
    Hoffe das ihr noch einen schönen Tag hattet.

    Schöne Grüße

    Jan mit Anhang

    @ Morphine dein Hund ist ja echt ne coole Socke:-)
     
  8. #8 FlowerPower69, 30.05.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Hallo Wolfram

    Leider konnten wir nicht dabei sein aber Jan hat Dir ja von uns schöne Grüße bestellt grins : gib5
    Tja wir hatten einen Softair Kindergeburtstag :genau :pfeiffen

    Dein Fest wurde sehr gelobt und beim nächsten Mal sind wir dabei ! :daumen


    Liebe Grüße
    aus dem Westerwald

    Steffi :ciao
     
  9. #9 Morphine, 30.05.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    scheee wars.....wieder ein grund mehr den Jeep nicht zu verkaufen....ihr seit einfach klasse ;-)
     
Thema:

Frühlingsfest bei MP-Autoservice mit Jeepers Inn