Frontverkleidung LWR und 5.9er Grill

Diskutiere Frontverkleidung LWR und 5.9er Grill im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, kennt vielleicht jemand einen Shop wo man die Frontverkleidung (also das Teil wo die Scheinwerfer dran befestigt werden) für einen...

  1. #1 streets, 07.04.2018
    streets

    streets Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    kennt vielleicht jemand einen Shop wo man die Frontverkleidung (also das Teil wo die Scheinwerfer dran befestigt werden) für einen Facelift mit el. LWR kaufen kann? Bei einigen ist er zwar im Shop aber nicht lieferbar.
    Die meisten sind aber ohne el. LWR. Ich frage mich wieso da die ZJ als Neuwagen ja eine haben mussten. Nur Importe haben da ja einen Sonderstatus das sie auch ohne zugelassen werden durften.

    Und dann noch die Frage nach dem 5.9er Grill, neu ist der wohl nicht mehr zu bekommen oder? Selbst in den USA habe ich ihn nicht gefunden.
     
  2. #2 Darkling, 09.04.2018
    Darkling

    Darkling Jeeper

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    David
  3. #3 streets, 09.04.2018
    streets

    streets Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Da hatte ich schon gefragt, die sind nicht gerade günstig. Und den Grill könnte man eh nur abholen.
    Kann man den einfachen Grill nicht da wo der Motor der LWR sitzt ausschneiden? Sonst sollte es da doch keine Unterschiede geben oder?
     
  4. Basi

    Basi Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Also vor dem Problem stand ich erst vor wenigen Woche, mit viel Glück findest du eine aber die wir in Gold aufgewogen...
    Leider lässt sich die ohne LWR nicht so abändern, dass sie für LWR passt.
    Bei mir waren die aufnahmen ausgebrochen. Zum Glück hatte ich bei mir auf der Arbeit "Klebe-Spezialisten" die mir helfen konnten.
     
  5. #5 streets, 10.04.2018
    streets

    streets Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir ist auch eine Aufnahme gebrochen, zusätzlich noch ein Riss im Bereich unter dem Blinker. Ich glaube ich werde da auch kleben bzw. laminieren weil die Stücke fehlen.

    Hat vielleicht jemand mal ein Bild von dem Rahmen ohne el. LWR? Ist die in dem relevanten Bereich wirklich so verschieden?
     
Thema:

Frontverkleidung LWR und 5.9er Grill