Frontbügel gesucht

Diskutiere Frontbügel gesucht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute hat vielleicht einer von euch noch ein frontbügel für einen Zj da liegen den ich käuflich erwerben könnte wer lieb wenn ihr euch...

  1. #1 mtbwolfi, 28.12.2013
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo Leute

    hat vielleicht einer von euch noch ein frontbügel für einen Zj da liegen
    den ich käuflich erwerben könnte wer lieb wenn ihr euch bitte bei mir melden
    könntet.

    mfg Christian
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    Ohne Papiere wird das mit der Eintragung nix werden und selbst mit... mein TüV hat schon abgewunken, die tragen Frontbügel nur noch aus Kunststoff mit Fußgängerschutz ein.

    Wenn Du das irgendwie hin bekommst... berichte mal.

    Gruß
    Alex
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Wenn das Frontbügel eine Tüv Gutachten hat ist das Front Bügel einträgbar. Beim ABE ist kein einträgen notwendig.

    Solltest du mehr info brauchen suche mal hier in der suche funktion., ich hab alle Daten was notwendig ist gepostet inkl. eine Brief von Tüv Nörd wo das bestätigt das die Gutachten hat immer noch Gültigkeit.

    Nur Fahrzeug gebaut naxh 2007 bekommt kein mehr einträgen. Ich hab zweimal eine einträgen bekommen für eine beim Tüv Süd, die letzter diesers Jahr.
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    Da sieht man mal wie unterschiedlich die Jungs vom TüV das auslegen :warten.

    Danke für die Info und wieder etwas schlauer :genau

    Gruß
    Alex
     
  5. #5 Bad Boy TJ, 30.12.2013
    Bad Boy TJ

    Bad Boy TJ Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Cobra Ramme für ZJ

    Moin,

    habe neuwertige Cobra Ramme für den ZJ zu verkaufen. Gutachten ist vorhanden.

    Alles weitere per PN.

    Danke...


    Gruss
    Holger...
     
  6. #6 RubbelDieKatz, 02.01.2014
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
Thema:

Frontbügel gesucht