Frontalcrash reparabel ?

Diskutiere Frontalcrash reparabel ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo.. habe ein paar Fotos . Spur verzogen . Beide Kotflügel deformiert . Rahmenenden im vorderen Bereich verbogen . Lässt sich so etwas...

  1. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hallo..
    habe ein paar Fotos . Spur verzogen . Beide Kotflügel deformiert . Rahmenenden im vorderen Bereich verbogen . Lässt sich so etwas reparieren ?

    MfG
    ...tja und frohe Weihnachten CRASH01.jpg

    CRASH02.jpg

    CRASH03.jpg
     
  2. #2 Schmutzfuß, 22.12.2014
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Reparieren lässt sich alles....
    Die Frage ist nur????
    Lohnt der Aufwand????
     
  3. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Tja ...gerade TÜV Neu..Wie teuer wird's etwa ?!
     
  4. #4 miami-boy, 22.12.2014
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    Hi,
    Also Preise können ja variieren. Frag doch mal bei ner Werkstatt in deiner Nähe , die über eine Richtbank verfügt was das kostet. Machbar ist das aber.:genau
     
  5. #5 Honkthetonk, 28.01.2015
    Honkthetonk

    Honkthetonk Member

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bodo
    Hai LST,
    Was ist daraus geworden?

    Mich hatte ja vor kurzem das gleiche Schicksal ereilt.

    Mfg Honk
     
  6. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    YJ "V"-Rahmen

    Zerlege meinen Yp's . Der Rahmen war von innen her eh schon stärker korrodiert , sodas ich schweren Herzens alles brauchbare amputiere..- und den Rest auf die Kippe schmeiß..
     
  7. #7 braunbaer, 02.02.2015
    braunbaer

    braunbaer Member

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hi,

    verkaufst du auch Teile?

    LG
    Braunbaer
     
Thema:

Frontalcrash reparabel ?