Freischaltung Rückfahrkamera auch vor Einbau möglich?

Diskutiere Freischaltung Rückfahrkamera auch vor Einbau möglich? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; So, hab nun endlich die Kamera und auch den Adapter. Jetzt müssen wir nur noch die Zeit finden, das auch einzubauen (hoffe aufs Wochenende). Nun...

1. #1 valebigi, 15.11.2016
    valebigi

valebigi Newbie

Vorname:
    Birgit
    So, hab nun endlich die Kamera und auch den Adapter.
    Jetzt müssen wir nur noch die Zeit finden, das auch einzubauen (hoffe aufs Wochenende).

Nun zur Frage: mein Dicker war letzte Woche beim Freundlichen wegen einer anderen Sache und ich wollte die Kamera bereits freischalten lassen. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass das auch geht, wenn die Kamera noch nicht verbaut ist (über den XAC code).
    Leider war es dem Händler nicht möglich... :nachdenklich.
    Liegt es wirklich daran, dass die Kamera erst verbaut sein muss, bevor eine Freischaltung erfolgen kann??? :achselzuck

Thema: Freischaltung Rückfahrkamera auch vor Einbau möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wh kamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freischaltung Rückfahrkamera auch vor Einbau möglich? - Ähnliche Themen

1. Jeep WH 2010 Rückfahrkamera

Jeep WH 2010 Rückfahrkamera: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor in meinem Granny WH das RER-Radio gegen ein Androidradio zu tauschen. Zwei Fragen bewegen mich dabei. Die...
  2. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: An meinen JK, EZ 2018 möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen, die mit dem Radiodisplay verbunden wird. Hat das jemand schon gemacht? Gibt es...
  3. Felgen vom ZJ an Wrangler TJ möglich?

Felgen vom ZJ an Wrangler TJ möglich?: Hallo, ich beabsichtige mir diese Felgen an meinem 98er TJ zu montieren, genau wie es dieser Besitzer auf dem Bild hat. [IMG] Der Beitrag im Link...
  4. Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....

Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....: Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich.... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA]
  5. Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013)

Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013): Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es für meinen Compass 2.2 CRD ein Navi zum Nachrüsten gibt. Mein Händler konnte (ich denke eher wollte!)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden