Freies fahren in Eisenberg 31.10.2010

Diskutiere Freies fahren in Eisenberg 31.10.2010 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi, ich fands klasse, auch wenn dieses Jahr die befahrbaren Flächen kleiner waren, die Menge Jeeper haben aber dafür entschädigt. Tröste Dich...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    ich fands klasse, auch wenn dieses Jahr die befahrbaren Flächen kleiner waren, die Menge Jeeper haben aber dafür entschädigt.

    Tröste Dich ANDO, bu bist nicht der einzige gewesen, den es umgeschmissen hat. Den Nesttom hat es auch erwischt.

    Ich war morgens der erste, der geborgen werden musste; das Schlammloch in der Sandgrube hatte es in sich. Dafür boten wir aber den umstehenden eine Show, denn wann sieht man schon mal 5 Suzukis beim Versuch, einen Granny zu bergen. Danke Jungs. Der Mitsubishi in Militärgrün hats dann geschafft. Klasse Auto.

    Kurze Zeit war es umgekehrt. Erst ein weiterer Granny, dann noch ein Range Rover im selben Loch; mein ZJ hat diese Aufgabe alleine geschafft.

    Bis zum nächsten Mal

    Gruß

    JaeBar
     
  2. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    Deswegen reise ich am liebsten mit "meinem" privaten "Engelchen" :bäh

    Sind auch wieder gut zu Hause, naja seit gestern natürlich, kamen aber nicht früher zum Schreiben:motz
    Freuen uns zu lesen das anscheinend alle wieder ohne größere Schäden daheim gelandet sind.:genau

    Hat uns riesigen Spaß gemacht dort, danke an die Kurpfälzer für die Orga:daumen.
    Waren ja zum ersten mal da, mit dem Dicken, zum ausprobieren. (der darf aber wegen dem Artenschutz nicht überall hin wo er will:nö )
    Deshalb ist nächstesmal garantiert der "Kleine" mit dabei.......für noch mehr Spaß:happy

    Bilder folgen so schnell wie möglich.

    Gruß an alle

    Thomas und Petra
     
  3. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Ja war mal wieder schön, vorallem das Wetter und euch zu sehen war echt super..
    Ihr dürft uns es nicht grumm nehmen wenn wir zu wennig gefahren sind. Aber waren erst Saverne geschädigt :-) hatte absolut keinen lust wieder auf extrem Putzen.. auch müssen wir erst den Jeep bisjen besser kennen lernen (Seitenneigungen und Fahrverhalten). Wir haben ihn erst seit 5 Monaten aber denke dies dürften wir im nächsten Jahr im griff haben. Sind Natürlich um Welten unterschiede, an statt dem Lada. Weis absolut noch nicht die Grenzen vom JK sind, da er so viel Kraft hat aber man das Gewicht/Masse dessen JK nicht vergessen darf.

    Aber Heiko hat ja den JK allen eine Ehre gemacht :daumen :genau
     
  4. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Malt ihr die Bilder noch:grübel
    BILDEEEEEEEEEEEEEEEEEER
     
  5. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Bilder


    OK, ich eil mich ja......:pc


    Album ist hier: http://www.jeep-community.de/album.php?albumid=397

    wird noch erweitert....:genau

    Gruß

    Thomas
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    geniale bilder ... :daumen
    scheint ja auch ein genialer tag zum fahren gewesen zu sein ...

    die haben die routen auch fast komplett geändert ... :grübel
     
  7. #87 Thierry, 02.11.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Danke für die Bilder.

    Sind ja auch 2 von mir dabei, gute Quote bei ca. 10 Minuten Fahrzeit :-)

    So wie es derzeit ausschaut hab ich das gleiche Problemchen wie der Werner.
    Morgen hol ich ne neue Batterie und dann bin ich mal gespannt. :keule:

    Grüßle Thierry
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ja, es war genial und soviele vom Forumstreffen dabei, dass ich echt den Überblick verloren habe. Da ich fahrgeil war, saß ich die meiste Zeit hinter
    dem Lenkrad.

    Gruß

    JaeBar

    (vor allem an Schrottie (hast Du mein Brettchen noch im Batteriekasten?)
    und Werner)
     
  9. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Bilder hochladen fehlgeschlagen

    Hallo Leute,

    freut uns das euch die Bilder gefallen

    Im Moment will es mir einfach nicht gelingen das Album zu ergänzen.:genau
    Irgend eine blöde Fehlermeldung :motz:verrückt:nachdenklich

    Sobald das behoben ist kommt noch mehr :cool

    Versprochen :genau

    Grüß

    Thomas & Petra
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    tja der spieltrieb ... was soll mann da noch sagen ...
    geht doch jedem so ... :D
     
  11. #91 BlackFrog, 03.11.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Tolle Bilder Thomas!!! :daumen

    Leider hat es ja bei mir dann doch nicht geklappt. :traurig2

    @ WERNER

    Was war denn mit deinem KJ los? Keine Bilder im Dreck, stattdessen mit offener Motorhaube und Starhilfekabel ??

    Gruß
    Volker
     
  12. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Mensch Thomas, Du bist schuld!!!! Jawohl!!
    Jetzt ärger ich mich noch mehr!!!!
    :monk
     
  13. #93 NiceIce, 03.11.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Mercy Thomas.

    Der Neid frisst mich grad auf. Klasse Bilder.

    Nur der Suzuki: Ist der auch mal gefahren oder nur gestanden??? :-)

    LG
    Martin
     
  14. #94 FlowerPower69, 04.11.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Super Fodddooosss :daumen:daumen:daumen Petra :daumen und Thomas :daumen

    Thomas......du als einziger mit nem WH :genau .......ein Traum ;-) wo ist die Lederkutte ???? :pfeiffen ( Insider) ;-)


    Der rote Pick Up........:daumen is aber auch ein Traum grinnnnsss:bäh :genau



    Grußi
    Sreffi
     
  15. #95 Thierry, 04.11.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Also mein Problem lag weder am Anlasser noch an der Batterie :nachdenklich

    Das neue Getriebe und die Kupplung sehen auch gut aus. :grübel

    Nur der Motor ist komplett fest, bewegt sich kein bißchen mehr :traurig2

    [​IMG]

    So wird es mir wenigstens nicht Langweilig :verrückt

    Grüßle
     
  16. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Das kann ja nicht gehen, ohne Motor:cool
     
  17. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Hallo Volker,
    während einer Pause hat die Batterie ihren Geist aufgegeben und musste den ADAC nach Eisenberg bestellen. :pfeiffen
    Der "Gelbe Engel" war innerhalb 20 min da.
    Gruß Werner
     
  18. #98 Thierry, 04.11.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Der liegt vor dem Auto, morgen schau ich mal rein.

    Dann schau ich mal den Ersatzmotor an und danach sehen wir weiter. :achselzuck

    Grüßle
     
  19. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    Hi Steffi,

    die einzige die es gemerkt hat:nachdenklich.......die meisten Foddos sind von Petra:kuss...ich musst ja fahrn....:-)

    .........viel zu warm für Leder....:rotfl

    war auch nicht der einzige WH dort.:huch.....hab da wo wir schon auf dem Heimweg waren noch nen schön umgebauten WH ( auch en HEMI 5,7 :daumen ) im Gelände gesehn, Trierer Nr, vielleicht treff ich den ja nochma....:D

    ....jaja der Pickup....irgendwann mal.....wer weiß....:genau

    ansonsten hab ich das Album um noch ein paar Bilder ergänzt:

    Guckt ihr hier: http://www.jeep-community.de/album.php?u=1221

    @mryj
    Selber Schuld :bähh
     
Thema:

Freies fahren in Eisenberg 31.10.2010