Freies fahren in Eisenberg 31.10.2010

Diskutiere Freies fahren in Eisenberg 31.10.2010 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; ich glaube das war eine etwas größe Jeep Treffe wenn die Karlsruhe stammtisch dabei ist, ganz bestimmt kommt viele mit, in KONVOI. Erik, kannst...

  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    ich glaube das war eine etwas größe Jeep Treffe wenn die Karlsruhe stammtisch dabei ist, ganz bestimmt kommt viele mit, in KONVOI.

    Erik, kannst du anschliessen wenn du will, wir fahren Autobahn A6, konnte eine Treffepunkt bei MobelMann parkplatz oder IKEA Parkplatz machen wo alle die Mannheimer und Ludwigshafener uns treffen kann.
     
  2. #22 LeFrogue, 27.09.2010
    LeFrogue

    LeFrogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erik
    Das wäre cool, danke.
     
  3. #23 BIG ANDO, 13.10.2010
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Falls nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
    Natürlich mit dem Mo.
     
  4. #24 Thierry, 18.10.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Je nach Wetterlage ist es vielleicht eine Reise wert. :nachdenklich

    Vielleicht sehen wir uns, muss nur noch den Stossdämpfer montieren :pfeiffen

    Grüßle
     
  5. embee

    embee Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    bei mir wirds wohl diesjahr nichts mehr mit Eisenberg, kämpfe noch mit dem finanziellen Schaden aus dem Mammutpark wegen eines doofen kleinen Schläuchleins der mich nun 1000,- kostet und noch auf Reparatur wartet :uahh:traurig4war einfach nicht mein Jahr, kann nun nur besser werden...

    wünsche allen anderen viel Spass und gutes Wetter
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Hallo Michael,
    habe ich etwas versäumt? Was ist kaputt?
    Gruß Werner
     
  7. embee

    embee Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Ja, hatte HIER mal einen Thread dazu eröffnet. Mir ist vermutlich irgendwo im Gelände der Entlüftungsschlauch des vorderen Diff harausgegangen, so dass die Dreckbrühe ins Öl gelaufen ist. Nun muss das alles zerlegt und gereinigt werden, neue Lager und Ring&Pinion sind fällig. Dabei war das alles nicht mal 2000km alt :traurig2 ...teures Wochenende, wegen einem Centartikel.
     
  8. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Jo das ist mist :huch.... haubtsache nichts großes kaputt gegangen.
    Schade dann sehen wir uns ja nicht :traurig3
     
  9. embee

    embee Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Ja ist echt schade, zumal im Frühjahr auch schon was dazwischen gekommen ist und ich nicht in Eisenberg fahren konnte

    Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben :) ...ergeben sich bestimmt noch viele andere Möglichkeiten zum Treffen auf ein Käffchen
    Andrea wäre eh nicht dabei gewesen, da auf den Termin nun auch noch ein Taufe gefallen ist. Immer dieser Stress ... :cool
     
  10. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy

    wir nehmen dich beim Wort :pop

    Lg Mucke:flieger
     
  11. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

    Leider muss ich auch absagen, da ich es Zeitlich nicht schaffe den Motor rechtzeitig einzubauen und den anderen Kleinkram, der da noch mit dran hängt.

    Aber nächstes Mal bestimmt, ich habe einen Ruf zu verteidigen: Nach jedem Ausflug ist was kaputt :cool
     
  12. #32 HiluxRevo, 27.10.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    ich würde auch gerne mit meinen Jungs kommen aber seit drei Tagen habe ich manchmal Vibrationen vorne.

    :grübel

    Gruß
    Christof
     
  13. #33 Drifter, 27.10.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Oh...oh, da würde ich aber mal schleunigst zum Artzt gehen. :pfeiffen

    :weg
     
  14. #34 HiluxRevo, 27.10.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Sowas musste ja kommen :-)
     
  15. #35 RunningBull, 27.10.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich bin leider nicht dabei :traurig2
     
  16. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    :traurig5 schade kann ich nur sagen, das nächste mal gibs :strafe
     
  17. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Wer kommt denn nun noch??

    Wir kommen auf jeden Fall, der kleine will spielen :pfeiffen

    Gruß

    Thomas und Petra
     
  18. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Apropos dahin kommen, ist ja mein erstes mal...:-)


    Ist das hier richtig fürs Navi ??

    Sandwerk Klausing GmbH

    Alfred-Nobel-Str., 67304 Eisenberg

    Danke euch

    Thomas
     
  19. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Alfred & Wir kommen immer noch :tanz ......
     
  20. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    ist auf jeden fall auf der Umgehungsstraße... ist eingendlich leicht zu finden
     
Thema:

Freies fahren in Eisenberg 31.10.2010