Fragen ...

Diskutiere Fragen ... im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich trage mich mit dem Vorsatz, einen WK2 zu kaufen. Zwei Dinge habe ich im üblichen Infomaterial nicht klären können (war noch nicht beim...

  1. #1 wuesten_fuchs, 20.02.2014
    wuesten_fuchs

    wuesten_fuchs Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai-Uwe
    Hallo,
    ich trage mich mit dem Vorsatz, einen WK2 zu kaufen.

    Zwei Dinge habe ich im üblichen Infomaterial nicht klären können (war noch nicht beim Händler, das mache ich erst im Frühjahr):

    1. Für mich kommen die Farben Deep Cherry Red und Cashmere infrage. Hat hier jemand einen GC in einer dieser Farben? Wie gut sehen die in Natur aus? Die Web-Seiten-Bilder sind da sicher nicht sehr aussagekräftig. Die Händler in der Umgebung, die Web-Seiten haben, haben alle nur Exemplare in anderen Farben vorrätig bzw. auf der Web-Seite gelistet, so daß der Gang zum Händler auch nicht viel helfen würde.

    2. Ist die Befestigung für Dachträger beim WK2 indentisch mit dem WK?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Fragen ...