Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Diskutiere Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401 im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...

1. #1 alakombako, 20.10.2019
    alakombako

alakombako Newbie

Vorname:
    Alexander
    Hi zusammen,

ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige Fragen auf, wo ich auf eure Unterstützung hoffe:
    • Welcher Kraftstoff ist der beste für den AMC 401 Motor? Super, SuperPlus, Super E10?
    • Wäre eine Unterbodenkonservierung empfehlenswert? Ich habe vor, im Winter 1-3 Mal im Monat für 1-2 Std. durch die Gegend zu düsen.
    • Soll ich ab und zu den 4WD einschalten? Ich fahre vorwiegen in der Stadt und in der Regel braucht man das nicht.

Ich würde mich auf eure Unterstützung sehr freuen. Bin absoluter newbie was Jeep und auch Oldtimer angehet.

Grüße
    Alexander

Thema:

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401 - Ähnliche Themen

1. Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304

Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304: Servus Leute. Ich bin auf der Suche nach solch einer Riemenscheibe für meine Servopumpe. Leider ist eine Seite von der Riemenscheibe stark...
  2. Sidepipes bei CJ5

Sidepipes bei CJ5: Hallo zusammen, ich fahre nur offen und ohne Türe und habe Abgase von den Sidepipes im Innenraum. Die Sidepipes sind seitlich gerichtet. Reicht...
  3. Jeep-Stammtisch November 2019

Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  4. Frage zur Fahrzeugidentifizirung

Frage zur Fahrzeugidentifizirung: Hallo Hab da mal ne Frage zur FIN. Ich wollte meine FIN entschlüsseln und bin bei der ersten Zahl schon gescheitert. Die erste Zahl sollte doch...
  5. Jeep 5.7 Lifthinten

Jeep 5.7 Lifthinten: Hallo alle zusammen, ich werde meinen 08ter GC 5.7 in den nächsten 2 Wochen vorne mittels Bilstein 5100 Dämpfer höher legen lassen werde denke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden