Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Diskutiere Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401 im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...

  1. #1 alakombako, 20.10.2019
    alakombako

    alakombako Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Alexander
    Hi zusammen,

    ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige Fragen auf, wo ich auf eure Unterstützung hoffe:
    • Welcher Kraftstoff ist der beste für den AMC 401 Motor? Super, SuperPlus, Super E10?
    • Wäre eine Unterbodenkonservierung empfehlenswert? Ich habe vor, im Winter 1-3 Mal im Monat für 1-2 Std. durch die Gegend zu düsen.
    • Soll ich ab und zu den 4WD einschalten? Ich fahre vorwiegen in der Stadt und in der Regel braucht man das nicht.

    Ich würde mich auf eure Unterstützung sehr freuen. Bin absoluter newbie was Jeep und auch Oldtimer angehet.

    Grüße
    Alexander
     
Thema:

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401