Frage zu Automatikschalthebel (Ausbau)

Diskutiere Frage zu Automatikschalthebel (Ausbau) im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute konnte im Forum ncoh nicht süber den Ausbau des Automatikschalthebel finden:nachdenklich. Kann mir jemand sagen wie ich den ausbauen...

  1. cmax

    cmax Member

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    stefan
    Hallo Leute konnte im Forum ncoh nicht süber den Ausbau des Automatikschalthebel finden:nachdenklich.
    Kann mir jemand sagen wie ich den ausbauen kann .Muß an das birnchen das da versteckt drin sitzt.
    Will dann auch gleich die Mittelkonsole ausbauen.
    Falls jemand was weiß bitte melden optimal wären Bilder
    dankeeeeee:bähh
    Gruß Stefan
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Bei den 90 un 91er Modellen ist der Rahmen einfach dur reigeklipst. Was bedeutet das du es einfach nur nach oben abziehen must.

    Aber mach doch mal ein Bild, dann kann ich dir vieleicht mehr sagen!!
     
  3. cmax

    cmax Member

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    stefan
    Hallo heiko , die Abdeckung geht ab aber wie komme ich an dem das Wählhebel vorbei :traurig2
    Es reicht nicht die Abdeckung anzuheben da die lampe weiter unten liegt .
    Das blöde Teil muß weg damit man an die Lampe kommt .
    Habe den 4l mit ner ganz normalen automatik.
    Wenn der Griff durch die Schaltgasse ging wäre das einfach aber so ?
    trotzdem danke gruß stefan
     
  4. #4 SittingBull, 15.02.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wählhebel auf N und nach oben mit einem Ruck abziehen. Handbremse vorher anziehen!
     
  5. cmax

    cmax Member

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    stefan
    Automatikwählhebel ausbau

    Danke Ron ,hat funktioniert konnte den Hebel abziehen und habe die Birne gewechselt sihe da es ward Licht geil.
    Gruß Stefan:-)
     
Thema: Frage zu Automatikschalthebel (Ausbau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk schaltnauf entfernen

    ,
  2. jeep compass zigarettenanzünder ausbauen