frage: serienachse/diff??

Diskutiere frage: serienachse/diff?? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; leute...bitte haltet euch fest denn ich hab ne doofe frage aber doofe fragen sind ja da um gestellt zu werden :-) was für ne achse mit welcher...

  1. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    leute...bitte haltet euch fest denn ich hab ne doofe frage aber doofe fragen sind ja da um gestellt zu werden :-)

    was für ne achse mit welcher übersetzung hat mein yj von 92 denn serienmäßig eigentlich?

    danke^^
     
  2. #2 Danieljetzt, 23.11.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Vorne Dana 30
    Hinten Dana 35

    "normalerweise" ist an dem Deckel vom Differenzial so ein Blechschnippel da steht alles drauf.
     
  3. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    danke für die schnelle antwort! man muss sich nur auskenn oder wie war das?^^
     
  4. #4 SittingBull, 23.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Der 2,5L sollte in den Serienachsen 4.11er Übersetzung haben
     
  5. #5 trudelpups, 23.11.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :genau
     
Thema:

frage: serienachse/diff??