Frage Preis VK

Diskutiere Frage Preis VK im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Hab da mal ne Frage: Ausser Mir Fährt auch meine Frau einen GC, und nun will Sie einen Kombi haben ( Frauen.......) Was ist wohl...

  1. #1 OlafBode, 10.12.2012
    OlafBode

    OlafBode Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo

    Hab da mal ne Frage:

    Ausser Mir Fährt auch meine Frau einen GC, und nun will Sie einen Kombi haben ( Frauen.......)

    Was ist wohl ein Relistischer VK Preis ????

    Hier mal die Details:

    - Jeep Grand Cherokee TSI 4.0
    - Bj und EZ 1999
    - 230 TKM
    - aus 1 Hand, Lückenlos Scheckhelt ( bis vor 1 Jahr )
    - TÜV & HU Neu
    - Fast Neue BFG-AT ( Eingetragen )
    - Original Jeep Soundsystem mit 6fach CD-Wechsler
    - Farbe Schwarz

    Was währe da wohl im VK zu erreichen ???

    Gruß Wicko
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Wicko,

    nimmt deiner Frau mit und fahrt wo schnee liegt richtig tief auf de strasse beim Berg und sehen wie viel alte kombis stehen geblieben sind denn fragst du ob Sie will jetzt eine kombi haben !!

    oder nimmt eine für eine probefahrt in die schnee, nicht vergessen die ESP auszuschalten ...
     
  3. #3 SittingBull, 10.12.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :-) ich frag mich warum Kombi??? Ist der GC zu groß?

    Im guten gepflegten Zustand wirst du wohl um die 3K bekommen :nachdenklich
     
  4. #4 georginger, 26.12.2012
    georginger

    georginger Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    George
    ZJ oder WJ ?

    Der Preis dürfte sich in diesem Fall wohl stark danach richten ob es noch ein ZJ oder schon ein WJ ist. Modellwechsel ist immer im September gewesen. Es gibt also ZJ die erst 99 (oder sogar noch später) zugelassen wurden, genauso wie es WJ gibt die bereits 99 zugelassen wurden. Meines Wissens gab es den den TSI nur 97-98. Das wäre dann sicher ein ZJ / ZG

    Zum Preis: Für einen ZJ 4.0 mit 230.000 km wirst Du schwerlich 3.000 € bekommen. Für einen WJ mit 230.000 km kannst Du auch 7.500€ erzielen.

    Hinzu kommen immer Details wie Pflege / Allgemeinzustand / Zubehör / Originalzustand / etc.

    Gruß
    George
     
Thema:

Frage Preis VK