Fox Dämpfer Erfahrung ?

Diskutiere Fox Dämpfer Erfahrung ? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung mit den Fox Dämpfern http://http://www.quadratec.com/products/16195_101X_PG.htm Gehe demnächst in die Wüste...

  1. #1 WillysV6, 07.04.2012
    WillysV6

    WillysV6 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen

    Hat jemand Erfahrung mit den Fox Dämpfern

    http://http://www.quadratec.com/products/16195_101X_PG.htm

    Gehe demnächst in die Wüste :tanz

    Bei schnelleren Pistenfahrten ist ein Dämpfer mit Reservoir wohl kein Nachteil.

    Nun macht mich die Beschreibung der Dämpfer ein wenig nachdenklich :grübel

    This velocity-sensitive damping is critical for high speed performance and handling.

    Wobei, was versteht der Ami unter High Speed :pfeiffen

    Hat die schon jemand montiert oder was ist sonst zu empfehlen in der Art und Preisklasse ?

    Gruss

    Stefan
     
  2. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    hi stefan,

    hab zwar keinen jk aber diese dämpfer am YJ verbaut. Ne Wüstenrallye hab ich nich hinter mir aber ich bin schon zufrieden mit denen....auf unebenen forstwegen mit schlägen und löchern machen die sich sehr gut , so bis tempo 30/40 kmh. alles andere ist für den rest des wagens materialmord, da ich nur 2.5" höhe hab.
    Frag mal Randomhero (Patrick), der hat die an seinem JK mit 6" und verkauft die dinger auch
     
Thema: Fox Dämpfer Erfahrung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung foxdämpfer jeepjk

    ,
  2. erfahrung foxdämpfer jeep jk

    ,
  3. jeep jk foxdämpfer