Forumstreffen

Diskutiere Forumstreffen im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo KA-Devil-Jeeper:teufel1, am Ende des Monats trifft sich die Community im Mammutpark. Wer von Euch plant denn auch, hinzufahren? Ich bin...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo KA-Devil-Jeeper:teufel1,

    am Ende des Monats trifft sich die Community im Mammutpark. Wer von Euch plant denn auch, hinzufahren? Ich bin dabei.

    Gruß

    Hede
     
  2. #2 Boomzilla, 08.09.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Bei mir steht es noch nicht 100%ig fest, aber ich habe eigentlich vor, zu kommen.

    Muss man sich vorher anmelden?



    Gruß, Nico
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Nico,

    ich denke, zur Vorbereitung der Orga-Team solltest Du Dich schon anmelden. 2-3 Tage vorher sollten dafür aber ausreichen.

    Gruß

    Hede
     
  4. #4 Boomzilla, 09.09.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Okay. Ich würde sowieso erst Samstags kommen, vorrausgesetzt der Event geht bis Montag und ich kann für die Zeit Dein Heck-Zelt haben.

    Gruss, Nico
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Nico,

    Heckzelt geht klar, lege ich in den Wohnwagen. Event geht wegen dem Feiertag bis Montag.


    Gruß

    Hede
     
Thema:

Forumstreffen