Forumstreffen

Diskutiere Forumstreffen im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo KA-Devil-Jeeper:teufel1, am Ende des Monats trifft sich die Community im Mammutpark. Wer von Euch plant denn auch, hinzufahren? Ich bin...

1. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hallo KA-Devil-Jeeper:teufel1,

am Ende des Monats trifft sich die Community im Mammutpark. Wer von Euch plant denn auch, hinzufahren? Ich bin dabei.

Gruß

Hede

2. #2 Boomzilla, 08.09.2011
    Boomzilla

Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

Vorname:
    Nico
    Bei mir steht es noch nicht 100%ig fest, aber ich habe eigentlich vor, zu kommen.

Muss man sich vorher anmelden?

Gruß, Nico

3. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hi Nico,

ich denke, zur Vorbereitung der Orga-Team solltest Du Dich schon anmelden. 2-3 Tage vorher sollten dafür aber ausreichen.

Gruß

Hede

4. #4 Boomzilla, 09.09.2011
    Boomzilla

Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

Vorname:
    Nico
    Okay. Ich würde sowieso erst Samstags kommen, vorrausgesetzt der Event geht bis Montag und ich kann für die Zeit Dein Heck-Zelt haben.

Gruss, Nico

5. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hi Nico,

Heckzelt geht klar, lege ich in den Wohnwagen. Event geht wegen dem Feiertag bis Montag.

Gruß

Hede

Thema:

Forumstreffen

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen - Ähnliche Themen

1. Bilderthread Forumstreffen 2019

Bilderthread Forumstreffen 2019: Ich mache mal den Anfang.:pfeiffen Album -> https://www.jeep-community.de/media/albums/forumstreffen-2019.1324/ [IMG] EIn Beispielfoto aus dem...
  2. geiles Forumstreffen

geiles Forumstreffen: großen Dank an das Orga Team , Wetter hin oder her ,ich fand es Mega geil .Super Leute kennen gelernt. Aber ohne eine Truppe die das alles auf...
  3. Anmeldungen Forumstreffen bitte hier

Anmeldungen Forumstreffen bitte hier: hier kann sich jeder zu Wort melden
  4. Forumstreffen 2019 des JF.de im Mammutpark Stadtoldendorf 13.-16.06.2019

Forumstreffen 2019 des JF.de im Mammutpark Stadtoldendorf 13.-16.06.2019: Hi Folks, Das Forumstreffen 2019 des Jeepforum.de findet vom 13.-16.06.2019 im Mammutpark Stadtoldendorf statt. Selbstverständlich sind auch...
  5. Forumstreffen 2018 des JF.de im Mammutpark Stadtoldendorf 21.-24.06.2018

Forumstreffen 2018 des JF.de im Mammutpark Stadtoldendorf 21.-24.06.2018: Hallo miteinander, der eine oder andere von euch liest ja evtl. hin & wieder im Nachbarforum mit und hat es bereits mitbekommen: Das diesjährige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden