Forumstreffen 2009 vom 19.06. - 21.06.09

Diskutiere Forumstreffen 2009 vom 19.06. - 21.06.09 im Forumstreffen 2009 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; hallo zusammen. egal wie lange dabei und woher. alle sind willkommen @UWE ich denke, wir werden dieselbe anzahl fahrzeuge werden wie beim...

  1. #101 Eagle Eye, 05.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen.

    egal wie lange dabei und woher. alle sind willkommen

    @UWE
    ich denke, wir werden dieselbe anzahl fahrzeuge werden wie beim letzten mal, also ca. 40
    und da wird sicherlich nochmal platz für weitere 40 fahrzeuge sein, ohne lang anstehen zu müssen.

    wenn dem so ist, dass das 4x4 zu diesem termin auch da sein wird, werden wir uns mal orga-technisch mit den beteibern und der orga vom 4x4 in verbindung setzen, damit wir uns nicht ins gehege kommen.
    ich denke da nur mal an das mannschafts-zelt. das ist uns zugesagt worden.

    @HEIKO
    wegen ehemaligen mache ich mir keine sorge. die könnten mir täglich beim einkaufen oder sonstwo übern weg laufen.
    letztes jahr hatten wir auch einige "besucher" die keine mitglieder dieses forums sind.

    ich bin auch sicher, dass das keine konkurenz-veranstaltung werden wird.

    wir bleiben am ball

    :ciao
     
  2. madmax

    madmax Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    max
    Hab mal noch ne Allgemeine Frage zum Treffen,da wir ja nun zum ersten mal dabei sind und auch Zelten wollen,wie siehts denn aus mit Toieletten und Duschen? und wie erkenn ich denn das richtige Forum,net das ich zum falschen Trüppchen fahre?)))
     
  3. #103 halmackenreuter, 06.04.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten


    Weis den jemand wieviele vom anderen Forum kommen???
    Da kann es ja zu heftigen Staus kommen auf dem Gelände wenn das soviele werden :huch

    das ist einer der Gründe warum ich wenn ich mit dem Mopped auf der Rennstrecken fahren will das bei Toni Mang Traiming mache..Hier ist die Anzahl der Teilnehmer limitiert damit es nicht so voll ist...
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    die sanitären anlagen sind top :daumen
     
  5. #105 Eagle Eye, 06.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    es ist geplant, dass wir nicht zu übersehen sind.
    und selbst wenn, bist eh unter gleichgesinnten ;-)
     
  6. #106 halmackenreuter, 06.04.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Das stimmt :genau..Ist ein neues Sanitärgebäude..Die "Kneipe" sprich Gasthaus ist auch klasse..Du kannst unter MMP dir auch Bilder ansehen. Da siehst du alles..
     
  7. #107 Eagle Eye, 06.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    @ALL
    jawoll, es ist fest. das forumstreffen des 4x4 forum findet ebenfalls an diesem wochenende in SOD statt.
    sie haben sich mit ca. 30 fahrzeugen angekündigt.

    das mannschaftszelt steht uns nach wie vor zur verfügung, habe eben mit LINDA telefoniert.
    sie sagt, wir müssen uns keine sorgen diesbezüglich machen.

    freuen wir uns also auf weitere gleichgesinnte.

    :ciao
     
  8. #108 krabbe00, 06.04.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    das wird sicher lustig.
     
  9. #109 halmackenreuter, 06.04.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    BOAAHH das wird ja richtig voll :huch
    Na ich nehme ja Kamera und Digicam mit für ordentliche Bilder.Vielleicht kriegen wir ja ein Bild hin wo alle Fahrzeuge nebeneinander stehen..das wär doch was :genau
     
  10. #110 Darkstar, 09.04.2009
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    AHHHHH, wir müssen das Treffen verlegen!!!

    Ich muß wohl arbeiten! Revision Emsland wurde 1 Woche verschoben und geht genau über das Wochenende. Verdammte Sch***e.

    Mario
     
  11. #111 Danieljetzt, 09.04.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :motzWer macht denn sowas, ruf da mal an im Emsland und sag die müssen eine woche auf dich warten!!!!
     
  12. #112 thomas630830, 12.04.2009
    thomas630830

    thomas630830 Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Na dann komme wir zwei beiden (mein Hase) auch ( Samstag), ist ja um die Ecke von mir und wenn mein Chef :achselzuck
    mitspielt und sein OK gibt, lade ich, jeden der möchte in unser Fitnessstudio auf ein Training ein, trainingserfahrung wäre von vorteil.
    ( aber muß erstmal mit Boss klären):tuscheln.
    Sage aber noch bei Carsten "Eagle Eye" bescheid !

    Ja ich arbeite auch in St'dorf und muß zu meiner Schande gestehen das ich /wir noch nicht im Mammutpark waren.
     
  13. #113 MarkusYJ, 22.04.2009
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Also muß leider Absagen da mir so ne Welt Wirtschaftskriese in die quere kam :argh
     
  14. #114 Eagle Eye, 22.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    schade MARKUS,

    danke für´s absagen :daumen
     
  15. ALF

    ALF Jeeper

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alfred
    Alf sagt auch ab..
    Gesundheit geht bei mir erst mal vor..
    Grüße ALF
     
  16. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Wie bereits angekündigt, werde ich zum diesjährigen Treffen auch nicht erscheinen :vertrag Sollte jemand Interesse an einem gebuchten 2-Bett Zimmer in der Kaserne haben, melde sich dieser bitte bei mir.:vertrag

    Da ich in letzter Zeit sowieso wenig in Foren unterwegs bin, bitte per email: patrolgr1@web.de


    Vielen Dank für das Verständnis:vertrag
     
  17. #117 Eagle Eye, 24.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    habs geändert.

    :ciao
     
  18. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    mal so ne frage zwischendurch
    wird dieses jahr wieder sowas wie das hir
    http://up.picr.de/1223318.pdf
    gemacht oder gildet das auch noch 2009

    und wird auch wieder eine trophy gemacht oder ist reines freies fahren angesagt ???
     
  19. #119 Eagle Eye, 29.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    hallo MAD,

    wir werden wieder so ein hand-out erstellen.
    sicherlich wird es dem vom letzten jahr sehr ähnlich sein.

    wozu auch das rad neu erfinden.

    und jetzt muss ich mal eben nach nebenan, mich eintragen.
    danke nochmal fürs erinnern :daumen
     
  20. #120 Danieljetzt, 29.04.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Auf JEDEN! Wir wollten eingendlich am Samstag hin und das Roadbook dafür Schreiben.
    Leider klappt der Termin nicht, aber das wird noch gemacht!
     
Thema:

Forumstreffen 2009 vom 19.06. - 21.06.09