Forumstreffen 2008

Diskutiere Forumstreffen 2008 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; ey... das war mein vorschlag... :-) putz die brille,, franky :-) :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #121 Lohrengel, 23.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ey... das war mein vorschlag... :-) putz die brille,, franky :-) :-)
     
  2. #122 GoodOldFranky, 23.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest


    jetzt putz du aber gleich die ganze wohnung.....


    es geht mir drum das gemeinsame treffen am ENDE des Jahres zu legen, einfach so als "Jahresabschluss"
     
  3. #123 Lohrengel, 23.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ahso. ok.
     
  4. carsten

    carsten Member

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carsten
    Wenn Ihr jeden fragen wollt wann, wo und warum
    gibst kein Forumstreffen. Man kann es halt nicht jedem
    recht machen. Die Leute die sich die Arbeit machen das ganze zu organisieren sollten einfach einen Ort und Termin
    festlegen und dann schauen wer zusagt. Ich bin zu allen Orten und Terminen bereit. :daumen:daumen:daumen
     
  5. #125 MarkusYJ, 23.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Also ich finde die Idee mit den 3 treffen nicht schlecht.

    Denn bei mir Spielt der Finanzielle Aspekt eine große rolle.
    Gerade weil ich nächstes Jahr ein sehr sehr großes und teures Projekt hab.

    Daher hoff ichauch das es mit den Treffen klappt. Und ich bin auch dafür Süden im Herbst.
     
  6. #126 Morphine, 23.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    ne abstimmung fände ich ganz gut...so sparen wir uns doch noch weitere 15 seiten.
    man kann es nicht jedem recht machen mit der entfernung.
    ich selber bin auch knauser mit sprit und kosten..aber ich kann doch dann selber entscheiden ob ich hinfahre.
    sone abstimmung kristalisiert auch mal heraus aus welchen ecken die meisten mitglieder hier kommen.

    ausserdem können wir dann auch mal rotieren,alle 3 monate ein treffen??wäre doch auch mal ganz cool,kann dann immer schön neu festgelegt werden wo wir uns das nächste mal treffen.
    mal hat hier ein vorteil mal ein dort...so klappern wir alle jahreszeiten und ecken durch und alle sind glücklich....

    hoffe auf ein schönes harmonisches ergebniss...zum treffen 2008
    euer forum´s priester...habt euch lieb..
    amen
    ne quatsch
    der Andy
     
  7. carsten

    carsten Member

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carsten
    Dann diskutiert euch mal schwindlig. Ich mach, wenns mein Arbeitgeber zulässt mit. :traurig1:traurig1:traurig1

    Gute Nacht und sanfte Träume !!!!
     
  8. #128 GoodOldFranky, 23.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    coole idee, andy... :respekt..

    ansonsten gehts halt in saverne, da müssen ale weit fahren (ausser grim :heuldoch)

    find das "gebabbel" nedd schlimm, solange es friedlich bleibt...
     
  9. #129 Lohrengel, 23.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    jeder hier kann ne umfrage starten... dann macht mal... muss ich doch nicht immer :wurst
     
  10. #130 Lohrengel, 23.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ok, damits vorangeht... hier gehts weiter: http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=827

    soll ich diesen fred schliessen damit nichts durcheinander geht ? im umfragefred kann mit dem link hier weiterdiskutiert werden
     
  11. #131 Eagle Eye, 23.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    alle drei monate ein großes treffen wird nischt.

    es gibt einige, die es nichtmal schaffen alle drei monate mit ihrem JEEP irgendwo hinzufahren.

    NONO.

    es muss schon was sein, worauf man sich das ganze jahr freut.

    und jetzt gehe ich irgendwas abstimmen :ciao
     
  12. #132 Lohrengel, 23.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    mach das... man kanns nicht allen recht machen.. siehe vorbereitung auf treffen in sod
     
  13. #133 Eagle Eye, 23.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    aber daran erkennt man, dass man es gar nicht jedem recht machen MUSS.
     
  14. Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    @carsten (EE) sehr weise !!! das steh ich voll dahinter ..

    kurz o.t. - wer hat sich eigentlich als "carsten" angemeldet ??
    weil:
    eagle eye - carsten
    karsten - karsten ( ich )
    carsten - neu ???

    langsam wird der name häufig .. lach..
     
  15. #135 Eagle Eye, 24.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    :tuscheln ist ja auch ein schöner name

    aber hast recht, stiftet verwirrung, wenn man sich mit vornamen anspricht.
    bei den nicks DÜRFTE es EIGENTLICH keine verwechslung geben :ciao
     
  16. Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Zum Glück kann man meinen Nick lesen ... beim Hören gäbe es wohl nicht so den Unterschied ...lach ...

    So ENDE Off Topic.

    Die Abstimmung läuft ... ich bin echt gespannt, was da rauskommt...

    Im Prinzip ist es ja egal, hauptsache ein schönes, interessantes Treffen.

    Das mit Schellert sollten wir trotzdem nicht aus den Augen verlieren !!!
     
  17. #137 outdooruwe, 24.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    MMhh ich war jetzt ja ein paar Tage weg und hab den ganzen fred hier nur kurz überflogen, aber dieses Posting find ich ne Frechheit, wer gibt dir das Recht zu Urteilen das jemand nur Jep fahren darf wenn er Finanziell ein auf dicke Hose macht, ich bin kleiner Angestellter beim Staat und ja ich kann es mir nicht leisten locker 200-300 € Sprit zu verfahren für ein 2 Tage Treffen, und deshalb erwartest du das ich meinen Jeep verkaufe?? Wenn du so arrogant bist das du nur mit besserverdienern Jeepen willst dann wär das ein Grund allein nicht zu euch in den Süden zu kommen selbst wenn ich ne Million auf´m Konto hätte.:teufel2:motz

    Und mit deinem Orga erfahrungs Argument...haben wir hier im Norden in Hoope auch, dann können auch alle hier her kommen:monk

    So jetzt noch mein Senf zum Thema, Ein Forumstreffen reicht und das sollte möglichst Zentral stattfinden.....
     
  18. #138 kleine hexe, 24.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    NINA
    @Uwe:richtig lesen ist besser als drüberfliegen, Deine Frage an mich habe ich weiter oben schon beantwortet, aber wenn Du Dich gern noch ein wenig aufregen möchtest, werde ich Dich nicht bremsen. :vertrag

    @ Veit: Danke für die Umfrage! Eigendlich sind wir hier doch schon relativ weit gekommen- so viel Effizienz ist schon fast rekordverdächtig...:respekt
    Also weiter zur Abstimmung...:weg
     
  19. #139 outdooruwe, 24.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    @kleine Hexe Drüber nachdenken ist besser als erst son unsinn zu schreiben....Und damit ich mich richtig aufrege mußt schon mehr vom stapel lassen....

    Mach dein Treffen in LAH und werd glücklich, ich komm nicht bin zu arm dafür.
     
  20. Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Uwe, Polemik bringt uns hier auch nicht weiter. Nina hat Dich nicht persönlich angesprochen. Dass das Jeep Fahren kein "günstiges" oder "billiges" Hobby ist, ist uns allen wohl klar, und es ist einfach peinlich,
    laut wegen ein paar Litern Benzin zu jammern.

    Und ich schreib es mal offen: So etwas wie den letzten Satz von Dir möchte ich hier einfach nicht lesen. Kritik , konstruktiv und persönlich ok, aber bitte ohne Polemik. Das konnten wir bisher in einem anderen Forum jeden Tag lesen.
     
Thema:

Forumstreffen 2008

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.