Forumstreffen 2008

Diskutiere Forumstreffen 2008 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Moin Krischan, dann kannst Du ja schon mal 2 von 3 Treffen buchen, oder??;-) Ich glaube, im Norden werden noch Orgas gesucht...:vertrag with a...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 kleine hexe, 23.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    NINA
    Moin Krischan, dann kannst Du ja schon mal 2 von 3 Treffen buchen, oder??;-)
    Ich glaube, im Norden werden noch Orgas gesucht...:vertrag

    with a smile
    Nina
     
  2. #102 Nordmann, 23.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nun um Euch vom Organisationstalent des Nordischen Jeepvolkes zu Überzeugen ham Wir ja Nächsten Monat die Möglichkeit! Und Die Idee von Carsten find Ich Persönlich schon ganz Gut!
     
  3. #103 DieTerMiete, 23.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ey, mit "CH"!!! :motz

    ;-)


    Ja klar, zwei Treffen sind schon markiert! und wenn man mal an einem Treffen nicht teilnehmen kann ist es auch kein Beinbruch. Und irgendwann sehen wir uns bestimmt mal alle.
    ...spätestens auf Socken vor der Himmelstür! :D


    Gruß... :ciao
     
  4. sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    bin auch dafür das treffen im frühjahr im norden stattfinden zulassen wie carsten vorschlug.

    am besten die woche um den 10. mai. in dieser woche um den geburtstag meiner holden ist immer top wetter.
    lg
    wolfgang
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :huch Puhhh... ich hab eben mal die letzten 10 seiten überflogen.... eigentlich dachte ich es ist ein wenig früh fur 08 planungen....

    erstmal vorweg:
    Ich persönlich hab nix gegen eine veranstaltung im Süden !

    Aber (war klar, oder ?)
    Natürlich wächst bei mir auch nicht der sprit im keller Also muss ich mir die veranstaltungen über ca 300 KM auch genau aussuchen, wenn ich aber früh genug weiss das ich am tag X nach LAH fahre dann plane ich auch den rest des jahres so.
    Da ich auch im JCD bin und dort auch viele veranstaltungen wahrnehme muss ich schon schauen wo ich hinfahre und wo nicht... als erstes werden natürlich die am weitesten weg sind rausgekürzt....Letztes jahr hat noch Sand am Main und LAH geklappt....dieses jahr war ich garnicht im süden....Nichtmal in Geilenkirchen(was mich persönlich schon ärgert)
    OK, genug JCD...

    Worauf ich eigentlich hinauswill ist, das mit genug vohrlaufzeit ich mich auf eine weite anreise einstellen würde, rein von der entfernung isses mir egal ob ich 200 oder 500 KM fahre...
    Dann wird Das Comunity forumstreffen ein fester bestantteil in meinem veranstaltungs kalender !
    Und kein...naja...wenn ich dann zeit hab komm ich....achnö...500 KM anreise sind zu weit....
    Gerne fahr ich auch "spontan" +500 KM ... wenn es möglich ist....

    so meine [​IMG]
     
  6. #106 Danieljetzt, 23.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Die Idee mit den drei treffen ist super.

    Dann sollten wir uns mal schnell die Termine einig werden. damit man planen kann. Damit meine ich nicht nur die Orga sondern auch die Teilnehmer. Ich muss z.B. mein Urlaub fürs nächste Jahr im November schon einreichen.
     
  7. Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten


    Hallo Wolfgang, damit die Vorschläge nicht durcheinander kommen: ich werde mit K geschrieben. -

    Also:
    Eine Übersicht:

    Carsten ( EE ):
    Frühjahr Süden - Herbst Norden - Sommer SOD


    Karsten :
    Frühjahr Norden - Herbst Süden - Sommer SOD bzw. Schellert Country Jeeper Nbg. ( letzteres könnte man auch extra aufzählen - quasi ein "gemeinsam zu besuchendes treffen"



    @VEIT oder @Carsten macht doch mal eine Auswahl-Abstimmungs Liste
    dann sollen halt in den nächsten Tagen alle entscheiden

    nur noch als bemerkung: Ein Treffen könnte man auch als Open - Event organisieren, dass auch ausserhalb der Community OffRoader angesprochen werden.
     
  8. #108 Danieljetzt, 23.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Wann ist denn Frühjahr, Herbst und Sommer?? Ja ein Kalender habe ich!!
    Ich meine so sachen wie Schulferien, Brückentage, andere Veranstaltungen muss man auch beachten. Es gibt ja schon eine Menge fester Termine im "offroad Jahr".
     
  9. #109 kleine hexe, 23.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    NINA
    Karstens (mit K) Einwand wegen des Wetters ist nicht so entscheident, da es in den Bergen sehr schnell warm werden kann, während die Nordlichter noch (Friesen-)Nerz tragen.
    Wenn die Mehrheit sich für eine Jahreszeit für LAH entschieden hat, werden wir gern Familie Steil kontaktieren, um den präziesen Termin anzufragen und vor allem eintragen zu lassen, damit das Gelände auch wirklich frei ist. Es gibt ja noch ein paar mehr Veranstalter, die gern nach LAH gehen...
     
  10. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Verschiedene termine anzusetzen find ich nicht so pracktisch... dann sind auf allen veranstaltungen immer nur ein "paar" leute...EINE haupt veranstaltung an einem ort, zu einem termin im zb herbst... dann kann jeder so planen das er sich nix anderes vornimmt...und ist fester bestandteil in jedem persönlichem terminkalender....wenn er es den ernst nimmt....;-)

    Ich bin für Lah im "herbst"
     
  11. #111 kleine hexe, 23.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    NINA
    das Thema " ein date für alle" haben wir schon ein paar Seiten vorher abgeheftet, aber LAH ist wohl fürs Süd- Treffen in die engere Auswahl gekommen. Im Zweifel treffen wir uns dort:huch
     
  12. #112 BC-KC 4000, 23.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich habs jetzt nochmal durchgelesen und meine, dass das Treffen in der MITTE DEUTSCHLANDS stattfinden sollte. JA.
    Die Chance, dass dann relativ viele kommen ist meiner Meinung nach sehr groß.
    Was für mich und wie ich gelesen habe ein paar andere User wichtig wäre, ist der Termin. Ich muss bis spätestens mitte januar meinen Urlaub eingeben.

    Wenn ich schon das Gejammer um den lieben teueren Sprit höre:motz.

    Dann fahre ICH eben 500 km mit dem Trailer hinten dran.
    UND auch ich hab Familie.;-)

    Momentan drehen wir uns ja (noch) im Kreis.

    :ciao
     
  13. carsten

    carsten Member

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carsten
    @klaus
    Ich bin deiner Meinung. Spritpreise bei so einem Auto--->
    :stinkefinger
    Mann sollte sich endlich aml auf ein Gelände oder Termin
    einigen. Mir ists wurst ob ich 350km nach SOD oder xxxkm
    nach sonstwo fahre ( vorrausgesetzt es geht über mehere Tage bzw. übers Wochenende)

    Gruß Carsten
     
  14. #114 grimaldur, 23.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    @Klaus

    :daumen:daumen:daumen:daumen
     
  15. carsten

    carsten Member

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carsten
    @NE
    Bist Du da ganz sicher ??? Mit nenem jeep mehr als 100km
    am Stück zu fahren.
     
  16. #116 Lohrengel, 23.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich komme nicht mehr mit... 13 seiten mittlerweile und irgendwie kommen wir nicht weiter... dabei war meine idee doch garnicht schlecht. in welcher jahreszeit nun wo ein treffen stattfindet ist mir letztlich egal, aber ich hab auch gut reden, da ich eh in der mitte wohne... von daher versuche ich mich mehr oder minder rauszuhalten und nur vorschläge zu unterbreiten.

    nachtrag: carsten, beim thema bleiben ! danke.
     
  17. #117 Morphine, 23.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    verstehe ich auch nicht...bei jedem 2 ten thread gibt es irgendeine diskusion,die über seiten geht...die fetzen fliegen und alle sind angepisst.
    macht ne umfrage wo es sein könnte oder sollte und klärt dann wer was mitbringt und warum...
    man muss doch nicht jedem alles vorn arsch tragen,hier sind doch erwachsene leute:uahh

    so,tschuldigung aber das musste mal raus...
     
  18. #118 BC-KC 4000, 23.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Nee Veit, DU solltest Dich eben nicht raushalten.
    Macht einen Termin und dann schaut nach ob da überhaupt irgendwo was frei ist.
    Nicht dass es so geht wie letztes Jahr im .de:tuscheln

    @ Nico
    Lass doch mal die Kosten aus dem Spiel.
    Das ist ein Wochenende das ALLEN Spass machen soll.
    Schei.. auf die paar Euro;-)

    @ Carsten
    Man kann ja alle 100 km mal anhalten:daumen
     
  19. carsten

    carsten Member

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carsten
    @klaus
    Klar kann man auch alle 10km anhalten.

    Soll ich beim Thema bleiben oder der andere carsten??? Wenn das eine anspielung auf die Antwort von NE war, war nicht so gemeint
    ( Irronie )
     
  20. #120 GoodOldFranky, 23.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    moin,
    mag auch mal was sagen... grinz.... was haltet ihr davon eins im norden, danach eins im süden DANACH ein gemeinsames??


    nur mal so in raum geschmissen...
     
Thema:

Forumstreffen 2008

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.